Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ?

Diskutiere Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu dennen 3 , da ich mich noch nicht so bei dennen auskenne wollte ich euch mal fragen wie ich die am...
  • Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ? Beitrag #1
S

Spike2010

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu dennen 3 , da ich mich noch nicht so bei dennen auskenne wollte ich euch mal fragen wie ich die am besten halte also meine nur von der LF her . Kann ich die so halten wie die Rosea ( welche ich habe ) oder doch etwas feuchter ?

Was denkt ihr oder sagt ihr ? ;)

Mfg
 
  • Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ? Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ?

Morgen,

im Artenteil bei den Erfahrungen der Halter, findet man hin und wieder ganz gute Tipps, einfach mal da nachlesen.

schöne(n) Nacht, Tag dann
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ? Beitrag #3
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ?

also ich würde mal behaupten, dass es auch da von art zu art unterschiede für die optimale haltung (LF) gibt, sprich um welche Acanthoscurria etc es sich genau handelt.
so geht es auch aus dem artenteil hervor.
trotzdem ist der tip sich unter Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium einzulesen, äusserst ratsam.
 
Thema:

Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ?

Acanthoscurria, Nhandu, Lasidora.... ? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben