Anfänger hat fragen

Diskutiere Anfänger hat fragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, sobald ich meine smithi sehr trocken halte versucht sie auszubrechen, das haben auch schon Kollegen von mir beobachtet bei ihren Tieren...
  • Anfänger hat fragen Beitrag #21
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger hat fragen

Hi,

sobald ich meine smithi sehr trocken halte versucht sie auszubrechen,
das haben auch schon Kollegen von mir beobachtet bei ihren Tieren.
Sobald der Boden feucht ist hab ich keine Probleme mehr.
Aber dabei sollte man daran denken das es keine rosea ist. :wink:

Marcus
 
  • Anfänger hat fragen Beitrag #22
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Anfänger hat fragen

HI ,

auch wenn´s wie gesagt keine rosea ist , ab mit ihr ins terri . Undzwar ohne dose ;)

Verlaufen wird sie sich schon nicht *gg*

Gruss
Tommes
 
  • Anfänger hat fragen Beitrag #23
M

MrGentlemen

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger hat fragen

Danke dir, tommes, für deine hilfe. :wink:

hab sie jetzt im Terri und sie hat direkt die höhle eingenommen und sie inspiziert sie gerade.*gg

Nun hab ich seid ein paar stunden ein Problem mir der luftfeuchtigkeit :oops:

und zwar ist sie jetzt auf 50% gesunken und jetzt will ich irgendwie verhindern, dass sie weiter sinkt.

Was kann ich dagegen machen?

Ich denke mal, dass es nicht so einfach ist, da sie es ja eh trocken mag

Und welches licht ist besser geeignte dazu, um sie auch nachts beobachen zu können?
 
  • Anfänger hat fragen Beitrag #24
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Anfänger hat fragen

Danke dir, tommes, für deine hilfe. :wink:

bitte bitte ;)



Nun hab ich seid ein paar stunden ein Problem mir der luftfeuchtigkeit :oops:

bei hoher wärme zeigt da hygrometer eh nu kappes an . . . wenn´s wiederkälter wird im terri zeigt´s wieder mehr LF an . . .


Was kann ich dagegen machen?

wenn dunicht grade am nordpol wohnst . . .lampe aus ;)

Und welches licht ist besser geeignte dazu, um sie auch nachts beobachen zu können?

Rotlicht . . . *ggg*

Gruss
Tommes
 
Thema:

Anfänger hat fragen

Anfänger hat fragen - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Fragen zur Haltung von B. smithi: Hallo Leutz :D Bin neu hier und naja habe mich in die Brachypelma Smithi verliebt und in die Poecilotheria metallica. Da mir aber ehr die Smithi...
Einige Fragen zur ersten,eigenen Spinne: Hallo zusammen :) Nachdem ich mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema Vogelspinnen ausseinander gesetzt habe steht mein Entschluss fest: Auch...
Neu und paar Fragen :): Hallo alle zusammen! Ich möchte mir eine Smithi kaufen. Das Buch vom Boris Striffler habe ich auch schon gelesen und hat mir auch sehr geholfen...
Oben