ab welcher grösse...

Diskutiere ab welcher grösse... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ...könnte ich meine P.ornata in ein richtiges terri setzen(zB.40x30x30-hxlxb)?? meine hat jetz ca 2cm KL und schon eine beeindruckende...
  • ab welcher grösse... Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
...könnte ich meine P.ornata in ein richtiges terri setzen(zB.40x30x30-hxlxb)??

meine hat jetz ca 2cm KL und schon eine beeindruckende beinspannweite!und ist für den plastikbecher beinahe zu gross geworden!! ich will mir und der spinne aber ein umsiedln in ein nextgrösseres terri ersparen wenn ich sie gleich in ein grosses gebn könnte :?:

vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

jürgen
 
  • ab welcher grösse... Beitrag #2
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: ab welcher grösse...

Hi,
wenn du mit der Einrichtung des Terrariums nicht übertreibst (übersichtlich halten, nicht zu viele Verstecke), kannst du das Tierchen schon umsiedeln.
Die Pözzis wachsen ja relativ schnell, daher sehe ich kein Problem mit dem grossen Terri.

Gruss Thorsten
 
  • ab welcher grösse... Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: ab welcher grösse...

Hi ,

Ich denke auch , das du sie ruhig schon umsetzen kannst .
z.B. meine freundin hat auch schon ihre kleine 2cm kl versi in ein 30x40 becken einquartiert und die findet immer ihr futter ;)

Gruss
Tommes
 
  • ab welcher grösse... Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: ab welcher grösse...

vieln dank für die antworten !!

dann gehts ja ab zum terrikauf :D

jürgen
 
Thema:

ab welcher grösse...

ab welcher grösse... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben