Grammostola und Bomardieren??

Diskutiere Grammostola und Bomardieren?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Sagt mal Grammostolen können die bombardieren?? Meine Haben es nie getan deswgen.. :oops:
  • Grammostola und Bomardieren?? Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal Grammostolen können die bombardieren??
Meine Haben es nie getan deswgen..
:oops:
 
  • Grammostola und Bomardieren?? Beitrag #2
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola und Bomardieren??

:lol: schön! sie können, aber die wollen sich wohl den schönen Spiegel nicht verkratzen!" Ich hab auch noch keine Grammostola bombardieren sehen.
 
  • Grammostola und Bomardieren?? Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola und Bomardieren??

hi!

ja,sie können`s.habe es schon mal bei meiner G.rosea sehen können(sie hatte wohl nen schlechten tag...)
 
  • Grammostola und Bomardieren?? Beitrag #4
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola und Bomardieren??

hi,
hab ich aber auch noch nie gesehen. das einzige was meine "dicke" macht ist wenn ich wasser nachfülle kommt sie an den wassernapf und tapst immer auf wasser drauf.

und im augenblick sitzt sie sogar aufm wassernapf.

auch wenn alle sagen anfängerspinne oder sonst irgentwas finde ich meine
wiklich sehr interessant man sieht sie immer und ist immer aktiv.

cya
 
  • Grammostola und Bomardieren?? Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Grammostola und Bomardieren??

jo meine hat auch noch nie bombadiert!

und auch ich muss sagen das sie sehr intressant ist auch wenn meine den grössten teil des tages in ihrem selbstgegrabenen höhlensystem verbringt !!

jürgen
 
  • Grammostola und Bomardieren?? Beitrag #6
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola und Bomardieren??

Seht ihr das meine ich aber auch!!
Thanks...
 
Thema:

Grammostola und Bomardieren??

Grammostola und Bomardieren?? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Oben