Dreckiges Abdomen???

Diskutiere Dreckiges Abdomen??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, Meine Spinne hat zwischen den Haaren auf´em Abdomen kleine Braune Teilchen(??).Dachte erst es sei schmutz aber da sie sich recht häufug und...
  • Dreckiges Abdomen??? Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Meine Spinne hat zwischen den Haaren auf´em Abdomen kleine Braune Teilchen(??).Dachte erst es sei schmutz aber da sie sich recht häufug und ausgibig putzt??Was kann das sein??
Noch was:passt einer Spinne etwas nicht wenn sie die Scheiben und Lüftungsgitter hochkrakkselt??
Und:Warum machen spinne eigentlich so viel Aa :D :D

Tschau
Inamoto
 
  • Dreckiges Abdomen??? Beitrag #2
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Dreckiges Abdomen???

meine hat imma noch net geschissen obwohl ich die morgn ne woche hab. naja is ne G.rosea und wer net viel frisst kan auch net viel ka*ken :D
 
  • Dreckiges Abdomen??? Beitrag #3
S

Satchmoo

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Dreckiges Abdomen???

Na endlich jemand mit meinem Problem...

Ich hab seit einem Monat eine Smithy die sich auch schon einmal Gehäutet hat. Heute habe ich an ihrem Hinterleib eine braune stelle (ca 5 mal 5 mm) entdeckt. Als ich es mir genauer ansah sah es aus als würde sie ein Loch im Abdomen haben aus der braune Wolle ragt. Mit der Pinzette habe ich es dann versucht wegzuziehen (Sie bewegte sich nicht!!) aber das hat mir nicht mehr Erkenntnis gebracht.
Da Dein Beitrag schon etwas länger im web steht und ich denke das unsere Tiere das selbe Prob haben, wollte ich fragen ob Du schon mehr weißt über "Das braune Abdomen"... und vor allem lebt das Tier noch?

Mit freundlichen Grüßen

Satchmo

 
  • Dreckiges Abdomen??? Beitrag #4
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Dreckiges Abdomen???

meine rosy hat sowas auch aber scheint ja nichtgefährlich zu sein. sieht nur aus wie ein "sonnenbrand".
 
  • Dreckiges Abdomen??? Beitrag #5
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Dreckiges Abdomen???

Hallo,
Meine Rosea hat das auch.Eine kleine pelzige srtell auf dem abdomen.Könnte ein Pilz sein ist aber braun.Hat ne Rosea Brennhaare??Dachte erst es sei dreck aber die spinne putz sich so oft,da kann dies kaum sein.Habe schon bilder im web gesehen,da hatten es die Rosys auch.Wäre nett wenn jemand die Sache aufklären würde,denn es gibt bestimmt genug Leute die ne Rosea halten und bescheid wissen!??

Gruß,
Julian
 
Thema:

Dreckiges Abdomen???

Dreckiges Abdomen??? - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben