Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dreckiges Abdomen???

Erstellt von Anonymous, 14.06.2002, 16:26 Uhr · 4 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250

    Dreckiges Abdomen???

    Hi,
    Meine Spinne hat zwischen den Haaren auf´em Abdomen kleine Braune Teilchen(??).Dachte erst es sei schmutz aber da sie sich recht häufug und ausgibig putzt??Was kann das sein??
    Noch wasasst einer Spinne etwas nicht wenn sie die Scheiben und Lüftungsgitter hochkrakkselt??
    Und:Warum machen spinne eigentlich so viel Aa

    Tschau
    Inamoto


  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    meine hat imma noch net geschissen obwohl ich die morgn ne woche hab. naja is ne G.rosea und wer net viel frisst kan auch net viel ka*ken

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2002
    Beiträge
    22
    Na endlich jemand mit meinem Problem...

    Ich hab seit einem Monat eine Smithy die sich auch schon einmal Gehäutet hat. Heute habe ich an ihrem Hinterleib eine braune stelle (ca 5 mal 5 mm) entdeckt. Als ich es mir genauer ansah sah es aus als würde sie ein Loch im Abdomen haben aus der braune Wolle ragt. Mit der Pinzette habe ich es dann versucht wegzuziehen (Sie bewegte sich nicht!!) aber das hat mir nicht mehr Erkenntnis gebracht.
    Da Dein Beitrag schon etwas länger im web steht und ich denke das unsere Tiere das selbe Prob haben, wollte ich fragen ob Du schon mehr weißt über "Das braune Abdomen"... und vor allem lebt das Tier noch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Satchmo


  4. #4
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    meine rosy hat sowas auch aber scheint ja nichtgefährlich zu sein. sieht nur aus wie ein "sonnenbrand".

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    286
    Hallo,
    Meine Rosea hat das auch.Eine kleine pelzige srtell auf dem abdomen.Könnte ein Pilz sein ist aber braun.Hat ne Rosea Brennhaare??Dachte erst es sei dreck aber die spinne putz sich so oft,da kann dies kaum sein.Habe schon bilder im web gesehen,da hatten es die Rosys auch.Wäre nett wenn jemand die Sache aufklären würde,denn es gibt bestimmt genug Leute die ne Rosea halten und bescheid wissen!??

    Gruß,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Was ist das auf dem Abdomen?
    Von Alex! im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:07
  2. kahles abdomen
    Von mr.Horn im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:30
  3. Wassertropfen auf dem Abdomen
    Von microborg im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 21:24
  4. Was ist das am Abdomen?
    Von Accuplusultra im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:58
  5. Abdomen und Wachstum
    Von Anubis im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 13:23