spinnenwarzen verklebt??

Diskutiere spinnenwarzen verklebt?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey !! was kann ich zu obn genannten problem tun??? auschaun tut das ganz so : die warzen sind überkreuzt und dazwischen is so ein komischer...
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey !! was kann ich zu obn genannten problem tun???

auschaun tut das ganz so : die warzen sind überkreuzt und dazwischen is so ein komischer weisser klumpen drin.es schaut auch so aus (den bewegungen nach) als wolle die spinne sie auseinander ziehn versuchn aber es geht nicht.

vielleicht kann mir wer was dazu sagen?

jürgen

Ps:foto gibts leider keins
 
  • spinnenwarzen verklebt??

Anzeige

  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #2
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenwarzen verklebt??

ist der klumpen fest oder sieht der aus wie eine blase?
 
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenwarzen verklebt??

nein er is eher fest ...........blase is es mit sicherheit keine.
 
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenwarzen verklebt??

hi!

kot?angetrocknet?
 
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenwarzen verklebt??

schaut zwar ned so aus aber wie könnt ich sowas wegbekommen :?:
 
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: spinnenwarzen verklebt??

HY!
Versuch dir das Spinchen dochmal zu packen!
Und dann vorsichtig versuche es mit einer pinzette zu berühren!
Vielleicht bleibt es haften und es läss sich so entfernen!
Anonsten wüsste ich nichts weil ich sowas noch nie gehört oder gesehen habe!
Gruss Sven
 
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenwarzen verklebt??

jo so wär es mögich !

danke

jürgen
 
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #8
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenwarzen verklebt??

du hast glück wenns nichts schlimmeres ist! ich will den teufel nicht an die wand malen. :?
 
  • spinnenwarzen verklebt?? Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: spinnenwarzen verklebt??

nuja die sache hat sich eigentlich von selbst gelöst ....als ich jetz ins zimmer geh und in das terri schau sitzt meine kleine da und hat nix mehr auf den warzen ...keine ahnung wie sie es abgemacht hat aber jetz is es weg ...nun werd ich mal abwarten obs wieder hin haut !!!

danke für die antworten

jürgen
 
Thema:

spinnenwarzen verklebt??

spinnenwarzen verklebt?? - Ähnliche Themen

....wenn man nicht zum TA darf.......: Ich hänge irgendwie fest. Mein Pflegewuffel hat lt. Halter ab und an plötzlich Epi-Anfälle. Eine genaue Untersuchung findet nicht statt, da es...
Stubenreinheit, Sommerhitze und Haarausfall?! :/: Hallo :) Also meine drei Rattenjungs verrichten einfach überall ihr Geschäft (außer auf mir) : im Käfig überall, sogar im Wassernapf, weswegen...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben