Hat jemand eine A.geniculata für mich??

Diskutiere Hat jemand eine A.geniculata für mich?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute....leider wurde ich auf der Börse neulich nicht fündig, deswegen frage ich ob nicht rein zufällig jemand eine solche Spinne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand eine A.geniculata für mich?? Beitrag #1
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....leider wurde ich auf der Börse neulich nicht fündig, deswegen frage ich ob nicht rein zufällig jemand eine solche Spinne herumlaufen hat :wink: ?

Da gabs leider nur n Bock und der war mir irgendwie doch zu alt....also falls mir jemand helfen kann, nur zu :D :wink:
 
  • Hat jemand eine A.geniculata für mich?? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Hat jemand eine A.geniculata für mich??

Sowas gehört immer noch HIER hin!

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand eine A.geniculata für mich??

Hat jemand eine A.geniculata für mich?? - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben