Theraphosa blondi Höhle zu ???

Diskutiere Theraphosa blondi Höhle zu ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend Meine Theraphosa blondi Hatte am 25.10.09 ihre 6. Häutung hintersich und das Alles ohne Probleme *Freu* sie hat seit dem schon 2...
  • Theraphosa blondi Höhle zu ??? Beitrag #1
R

Roxo85

Gast
Guten Abend

Meine Theraphosa blondi

Hatte am 25.10.09 ihre 6. Häutung hintersich und das Alles ohne Probleme *Freu* sie hat seit dem schon 2 oder 3 Heimchen Gefressen.
vor 1 Woche hat sie ihren Höhlen eingang zugemacht mit Erde jetzt
wollte ich wissen was das zu bedeuten hat.

Freu mich schon auf eure Antworden

Gruß Roxo
 
  • Theraphosa blondi Höhle zu ??? Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Theraphosa blondi Höhle zu ???

Hallo Roxo,

eine erneute Häutung könnte man wohl auschließen.
Ich vermute einfach mal, sie will ne Zeit lang ihre Ruhe haben.
Irgenwann wird sie wieder raus kommen.

Gruß
Matthias
 
  • Theraphosa blondi Höhle zu ??? Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Theraphosa blondi Höhle zu ???

wollte ich wissen was das zu bedeuten hat.

Servus,

leider ist es so das du hier Antworten über Antworten bekommen wirst, aber leider weiß es deine Theraphosa blondi nur selber.
Sorry aber so ist es nun halt mal u. rate Spiele gibt es genug in der Klotze ;)
 
  • Theraphosa blondi Höhle zu ??? Beitrag #4
R

Roxo85

Gast

AW: Theraphosa blondi Höhle zu ???

Höhle wider auf freu

Hallo zusammen

Ich hab mit der Pinzette Mal vorsichtig den Höhlen eingang frei gemacht da bei habe ich gesehen das die spinne einfach nur Noch weiter nach unten gegraben hat und die ganze erde nicht mehr raus bekommen hat ...:D

jetzt ist der Höhle eingang oberhalb wider Frei

und das beste die T.Blondi hat dann gleich ein Heimschen gefressen als es am eingang vorbei gekommen ist
 
  • Theraphosa blondi Höhle zu ??? Beitrag #5
T

tht

Gast

AW: Theraphosa blondi Höhle zu ???

  • Theraphosa blondi Höhle zu ??? Beitrag #6
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Theraphosa blondi Höhle zu ???

Hi ...

Ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass du der Meinung bist, dass die Spinne die Erde nicht mehr raus bekommen hätte, oder? :confused:

Hast du dir mal überlegt, wie tief die Tiere in der Natur graben? Da ist das bisschen Erde in deinem Terrarium nix gegen.

Gruss
Katja
 
Thema:

Theraphosa blondi Höhle zu ???

Theraphosa blondi Höhle zu ??? - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben