Handschuhe als Schutz

Diskutiere Handschuhe als Schutz im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey! Und schöne Grüße an alle! Ja, was ich mach ich da bloß jeden Tag??? :D Kunststückchen beibringen? Ihr zur Begrüßung die Tarsen schütteln...
  • Handschuhe als Schutz Beitrag #21
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Handschuhe als Schutz

Hey! Und schöne Grüße an alle!
Ja, was ich mach ich da bloß jeden Tag??? :D
Kunststückchen beibringen? Ihr zur Begrüßung die Tarsen schütteln? Fruchtfliegen vertreiben?
Ne, Spaß beiseite. Gehöre anscheinend zu den überfürsorglichen Spinnenpapas, die doch tatsächlich so ziemlich jeden Tag das Wasser im Trink- bzw. Verdunstungsschälchen wechseln ... ehrlich. Ist wahrscheinlich überflüssig, aber ich mach´s halt.
Hoffe, gedient zu haben. :D
 
  • Handschuhe als Schutz Beitrag #22
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Handschuhe als Schutz

Hehe, jaja die süßen Poecis, also meine zwei Regalis haben, denke ich, schon eine beachtliche Größe *gg*

Also so langsam mache ich mir auch Gedanken wie ich meine beiden Schätzkens umsetzten soll? Denn wenn ich das Bild hier sehe, oh oh oh :)

 
  • Handschuhe als Schutz Beitrag #23
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Handschuhe als Schutz

Also so langsam mache ich mir auch Gedanken wie ich meine beiden Schätzkens umsetzten soll? Denn wenn ich das Bild hier sehe, oh oh oh :)

Do this like me ;) Geht ganz einfach ! Guck mal >>>HIER<<<
Einfachher geht´s ned ;)

Gruss
Tommes
 
Thema:

Handschuhe als Schutz

Handschuhe als Schutz - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Scheidungs-hund Drinngende hilfe gesucht!!!: Hallo ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals mit meiner Ex-Freundin (nicht verheiratet!!) einen Jackrussel-terrier welpen gekauft...
Anfänger sucht Tipps und Tricks: Tach, ich hab vor mir in ca. 4 Wochen 1oder2 Vogelspinnen der Gattung "Brachypelma smithi" zu besorgen, da dies ja gute Anfängerspinnen sein...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben