Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe"

Diskutiere Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe" im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Dann wird das sicher so abtrocknen, wenn sie das Bein relativ normal nutzt, würde ich nichts unternehmen.
  • Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe" Beitrag #21
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe"

Dann wird das sicher so abtrocknen, wenn sie das Bein relativ normal nutzt, würde ich nichts unternehmen.
 
  • Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe" Beitrag #22
Chester4

Chester4

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe"

Foto0156.jpg
Das markierte ist besagter Tropfen. Die Flüssigkeit ist aus der Tibia ausgetreten.
sorry ich weiß die Bildqualität ist mies :/ Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen...

momentan benutzt sie das Bein nicht, sondern hält es ein wenig hoch, um es (anscheinend?) in der Sonne zu "trocknen".
 

Anhänge

  • Foto0156.jpg
    Foto0156.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 26
  • Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe" Beitrag #23
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe"

Jo, das würde ich so lassen, beobachten zwar, aber sonst erstmal nichts tun. Das dürfte mit der nächsten Häutung weg sein.
 
  • Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe" Beitrag #24
Chester4

Chester4

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe"

okay, danke dir!!!!! Da bin ich erleichtert...wenn mehr Flüssigkeit austreten sollte kann ich das Bein ja immernoch abnehmen, aber momentan sieht es nicht danach aus. Danke danke!! :D
 
Thema:

Beinchen unter der Tür eingeklemmt !!!! " Hilfe"

Oben