Bombardieren

Diskutiere Bombardieren im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Neulich fühlte sich unsere Xenesthil Intermerdia gestört. Sie bombadierte und dabei trat ein weissliches Sekret an ihrem gesamten Körper...
  • Bombardieren Beitrag #1
W

wuerfele

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Neulich fühlte sich unsere Xenesthil Intermerdia gestört.
Sie bombadierte und dabei trat ein weissliches Sekret an ihrem gesamten Körper einschliesslich den Beinen auf.
Nachdem sie sich beruhigt hat,war alles wieder "beim Alten".

Was ist dies für ein Sekret??

Gruss Michael
 
  • Bombardieren

Anzeige

  • Bombardieren Beitrag #3
W

wuerfele

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombardieren

Danke Dieter.
ein Temperaturproblem ist dies nicht (ca.22°).Tags darauf verhält sie sich wie sonst.
Michael
 
  • Bombardieren Beitrag #5
W

wuerfele

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Bombardieren

Neulich fühlte sich unsere Xenesthil Intermerdia gestört.
Sie bombadierte und dabei trat ein weissliches Sekret an ihrem gesamten Körper einschliesslich den Beinen auf.
Nachdem sie sich beruhigt hat,war alles wieder "beim Alten".

Was ist dies für ein Sekret??

Gruss Michael

Hallo Michael,
ich habe da auch an die erste post von Steffen gedacht. Er hat sie ebenfalls verlinkt: http://www.arachnophilia.de/forum/a...gt-fluessigkeit-ihrem-koerper.html#post256255
Danke vielmals für die Info.

Michael
 
Thema:

Bombardieren

Bombardieren - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben