Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

verkrüppelt nach häutung?

Erstellt von Anonymous, 16.06.2002, 20:59 Uhr · 6 Antworten · 2.635 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250

    verkrüppelt nach häutung?

    hilfe, ihr müsst mir helfen. meine b.auratum hat sich heute gehäutet und als sie dann rauskam, waren die letzten beinglieder, dort wo normal die "füße" sind ganz durchsichtig bis weiß. sie kann sich so doch niergendwo festhalten, wisst ihr was da passiert ist? bitte helft mir schnell, ich mache mir total viele sorgen.
    danke
    karo
    :cry:


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo,

    ích konnte erst heute Morgen einen C. crawshayi Spiderling bei der Häutung beobachten. Dieser war nach der Häutung, als er sich schon wieder auf die Beine machte, ebenfalls fast durchsichtig, bzw. weißlich.
    Ich denke nicht, dass dies außergewöhnlich ist!!!

    Dein Problem wird sich sicherlich auch schon gelöst haben!?


    Gruß Lars

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250
    das dachte ich auch erst, aber es ist jetzt, eineinhalb tage später immernoch so. nur ein füsslein ist richtig ausgebildet, der rest sind nur weiße stumpen.
    das ist doch wirklich nicht normal.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von eskimo
    das dachte ich auch erst, aber es ist jetzt, eineinhalb tage später immernoch so. nur ein füsslein ist richtig ausgebildet, der rest sind nur weiße stumpen.
    das ist doch wirklich nicht normal.
    Das ist ehrlich nicht normal!!!
    Bei Spiderlingen dauert die Aushärtung, wie auch die Häutung, nicht so lange.

    Was bedeutet Stumpen? Hat der Kleine ehrlich keine Beinenden mehr?

    Naja, GUTE BESSERUNG!

    Gruß Lars

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250
    naja, beine schon, aber das letzte glied ist nur weiß und ohne irgendwelche haare oder diese krallen. an einem anderen ist dann das beinglied so und die füße wieder normal. das sieht total zerbrechlich aus und ich hab echt angst das das meiner kleinen irgendwann abbricht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250

    !!!-Milz-!!!

    Tja,was soll man dazu sagen ???

    Es wundert mich ehrlich gesagt schon,das es in der heutigen Zeit (2002),noch solche primitiven,peinlichen,vorpubertären und unterentwickelten Menschen gibt,die derart geistig umnachtet sind,das sie auf einer sachlichen Vogelspinnen-Seite(die auch noch 1A ist), solche Bilder veröffentlichen.
    Am besten wäre es,wenn du (Milz) wieder in dein Kinderzimmer gehst,um
    mit deinen Puppen zu spielen,und um dich geistig etwas weiter zu entwickeln,was meiner Meinung nach völlig unmöglich ist.

    Nichts für ungut,aber du (Milz) bist völlig daneben.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391
    Manno, dümmer geht's nimmer. Der Beitrag wurde natürlich sofort gelöscht.

    MfG,
    Sven

    Nachtrag : Leider hab ich den Beitrag doch zu schnell gelöscht, ich hab nämlich vergessen die IP Adresse zu checken ... vielleicht hätte es ja was gebracht ...

Ähnliche Themen

  1. Tod nach Häutung
    Von Einfachich38 im Forum Avicularia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:02
  2. Avi Tot?! Nach Häutung?!
    Von Kleene85 im Forum Avicularia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 05:16
  3. 7tes Bein Verkrüppelt 8tes fehlt!?
    Von Elias im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:38
  4. Spinne nach Häutung verkrüppelt !! droht Tod ??
    Von the-avi-guru im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:23
  5. Milz-Bericht (Verkrüppelt nach Häutung)
    Von Selen1 im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 10:49