verkrüppelt nach häutung?

Diskutiere verkrüppelt nach häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hilfe, ihr müsst mir helfen. meine b.auratum hat sich heute gehäutet und als sie dann rauskam, waren die letzten beinglieder, dort wo normal die...
  • verkrüppelt nach häutung? Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
hilfe, ihr müsst mir helfen. meine b.auratum hat sich heute gehäutet und als sie dann rauskam, waren die letzten beinglieder, dort wo normal die "füße" sind ganz durchsichtig bis weiß. sie kann sich so doch niergendwo festhalten, wisst ihr was da passiert ist? bitte helft mir schnell, ich mache mir total viele sorgen.
danke
karo
:cry:
 
  • verkrüppelt nach häutung? Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: verkrüppelt nach häutung?

Hallo,

ích konnte erst heute Morgen einen C. crawshayi Spiderling bei der Häutung beobachten. Dieser war nach der Häutung, als er sich schon wieder auf die Beine machte, ebenfalls fast durchsichtig, bzw. weißlich.
Ich denke nicht, dass dies außergewöhnlich ist!!!

Dein Problem wird sich sicherlich auch schon gelöst haben!?


Gruß Lars
 
  • verkrüppelt nach häutung? Beitrag #3
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: verkrüppelt nach häutung?

das dachte ich auch erst, aber es ist jetzt, eineinhalb tage später immernoch so. nur ein füsslein ist richtig ausgebildet, der rest sind nur weiße stumpen.
das ist doch wirklich nicht normal.
 
  • verkrüppelt nach häutung? Beitrag #4
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: verkrüppelt nach häutung?

das dachte ich auch erst, aber es ist jetzt, eineinhalb tage später immernoch so. nur ein füsslein ist richtig ausgebildet, der rest sind nur weiße stumpen.
das ist doch wirklich nicht normal.

Das ist ehrlich nicht normal!!!
Bei Spiderlingen dauert die Aushärtung, wie auch die Häutung, nicht so lange.

Was bedeutet Stumpen? Hat der Kleine ehrlich keine Beinenden mehr?

Naja, GUTE BESSERUNG!

Gruß Lars
 
  • verkrüppelt nach häutung? Beitrag #5
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: verkrüppelt nach häutung?

naja, beine schon, aber das letzte glied ist nur weiß und ohne irgendwelche haare oder diese krallen. an einem anderen ist dann das beinglied so und die füße wieder normal. das sieht total zerbrechlich aus und ich hab echt angst das das meiner kleinen irgendwann abbricht.
 
  • verkrüppelt nach häutung? Beitrag #6
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: verkrüppelt nach häutung?

!!!-Milz-!!!

Tja,was soll man dazu sagen ???

Es wundert mich ehrlich gesagt schon,das es in der heutigen Zeit (2002),noch solche primitiven,peinlichen,vorpubertären und unterentwickelten Menschen gibt,die derart geistig umnachtet sind,das sie auf einer sachlichen Vogelspinnen-Seite(die auch noch 1A ist), solche Bilder veröffentlichen.
Am besten wäre es,wenn du (Milz) wieder in dein Kinderzimmer gehst,um
mit deinen Puppen zu spielen,und um dich geistig etwas weiter zu entwickeln,was meiner Meinung nach völlig unmöglich ist.

Nichts für ungut,aber du (Milz) bist völlig daneben.
 
  • verkrüppelt nach häutung? Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: verkrüppelt nach häutung?

Manno, dümmer geht's nimmer. Der Beitrag wurde natürlich sofort gelöscht.

MfG,
Sven

Nachtrag : Leider hab ich den Beitrag doch zu schnell gelöscht, ich hab nämlich vergessen die IP Adresse zu checken :( ... vielleicht hätte es ja was gebracht ...
 
Thema:

verkrüppelt nach häutung?

verkrüppelt nach häutung? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Oben