vergiftetes Futter

Diskutiere vergiftetes Futter im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann ich meinem Spiderling ein Micro-Heimchen geben, wenn dieses in einer Box war wo der feuchte Bodengrund und das Futter auch ein...
  • vergiftetes Futter Beitrag #1
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
kann ich meinem Spiderling ein Micro-Heimchen geben, wenn dieses in einer Box war wo der feuchte Bodengrund und das Futter auch ein bisschen verschimmelt war :?:
mfg Billy
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #2
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: vergiftetes Futter

Hallo,
sorry, tut mir leid mit dem 2 Thread. Bin auf den Zurück-Button meines Browsers gegangen. Und dann hat er das Thema nochmal bestätigt. :oops:

mfg Billy :oops:
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: vergiftetes Futter

Hi
Warum war das Heinchen denn in ner Box mit Schimmel? Denk aber mal das es da keine Probleme geben sollte.
Thomas
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #4
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: vergiftetes Futter

Hallo,
ich hab zu der Box mit den Microheimchen Blumenerder getan. Und dann zu viel Wasser gegossen. Nach 2 Tagen war dann schon Schimmel da.
Weißt du zufällig wie ich das 2 "Thema" löschen kann?
Danke

mfg Billy
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: vergiftetes Futter

Ne, denke mal, dass das von den Moderatoren geschlossen wird. Warum hast du jetzt schon wieder 2 mal gepostet :?: :?:
Thomas
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #6
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: vergiftetes Futter

Hallo,
dieser sch.... Browser. Früher wenn ich auf den ZurückButton gegangen bin, hat er das nicht gemacht. Ich werds mir merken! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ... einmal noch :oops: !
mfg Billy :oops: ... :oops:
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: vergiftetes Futter

Kann ja mal passieren :wink: :wink: :wink:
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #8
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: vergiftetes Futter

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Ich lern nichts dazu. Schäm :oops:
mfg Billy
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: vergiftetes Futter

Herlich :D :D :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink:
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #10
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: vergiftetes Futter

loool ;) :D :lol: :p

dürfte nix passieren wenn du den schimmel entfernst. wenn die heimchen auch schon vom schimmel engegriffen wurden dann schmeiss die weg die sind dann ungeniesbar (glaube ich, ich habs noch nicht probiert ;) )
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #11
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: vergiftetes Futter

Hi,
schaue vor dem verfüttern unbedingt nach, ob nun wegen der Feuchtigkeit Milben mit drin sitzen.Sonst hast du eventuell noch diese Viecher an deinen Spinnen!
Gruss Thorsten
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #12
V

Väinämöinen

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: vergiftetes Futter

Mach nicht so viele Smileys und nicht so viele Vokale. Meineeeeeeeeee Meeeeeeiiiiiiiiiiiinnuuuung. ;-).
 
  • vergiftetes Futter Beitrag #13
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: vergiftetes Futter

@Billy
ich hab' Deine Doppelpostings und den 2. Thread für Dich gelöscht :wink:

LG, Ferdinand
 
Thema:

vergiftetes Futter

vergiftetes Futter - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Oben