Meine smithi frisst nichts.

Diskutiere Meine smithi frisst nichts. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; er ist eher ein bischen locker . Ich hab den boden nachgefüuhlt hab noch 20l boden drin gemach hab jetzt 15cm wie oft beschrieben.
  • Meine smithi frisst nichts. Beitrag #21
T

toto.77

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine smithi frisst nichts.

er ist eher ein bischen locker . Ich hab den boden nachgefüuhlt hab noch 20l boden drin gemach hab jetzt 15cm wie oft beschrieben.
 
  • Meine smithi frisst nichts. Beitrag #22
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine smithi frisst nichts.

Hallo!
Vielleicht versucht sie den tollen Fisch von der super-dazu-passenden Rückwand zu fressen.. =D



Ne Spaß bei seite, drück mal den Bodengrund etwas fester.
Ist dein "extra terrarium boden" auf lehmhaltig?

LG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine smithi frisst nichts. Beitrag #23
G

Geniculator

Gast

AW: Meine smithi frisst nichts.

nabend zusammen,

:D:D Also ich hab mich ja kaputt gelacht. Wie kann man eine Brachypelma Boehmei als Smithi verwechseln :confused:, und daß als Verkäufer wo doch offensichtlich ist das es sich hier um keine Smithi handelt! Zwei arten kamen in frage A. Bicoloratum oder Brachypelma Boehmei da sich iese Arten sehr ähneln aber Smithi? Selbst bei 2,5 oder 3 cm kl sind die Körperzeichnungen schon so gut zu erkennen um zu wissen das es keine Smithi ist! Tz Tz tz:D

Grüße Mr. Smithi
 
Thema:

Meine smithi frisst nichts.

Meine smithi frisst nichts. - Ähnliche Themen

Smithi hilflos: Hallo Meine smithi sitzt seit ca einer Woche immer im wassernapf. Frisst seit mehreren Wochen nicht. Und wenn sie läuft sieht sie sehr schwach...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben