Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Diskutiere Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, muss ja nicht jeder verstehen:D:D
  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Anzeige

  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! Beitrag #22
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

@ zappa jaja i know ^^ achte da nich immer so drauf

mich würd ja ma interessieren ob das tier sich schon angefunden hat
 
  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! Beitrag #23
R

Rammstein

Gast

AW: Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Abend,
also wie schon gesagt stiffler rät nasse tücher zu verteilen
War Stiffler nicht bei American Pie...?^^
Ich würde Fenster zulassen und eventuell wenn es dunkel ist mit einer taschenlampe auf Suche gehen. Nur aufpassen, dass Du nicht auf das Tier latschst.


LG
 
  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! Beitrag #24
Z

zappa

Gast

AW: Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

@ zappa jaja i know ^^ achte da nich immer so drauf

Hi,

meine Anmerkung war auch nicht böse gemeint :).
Es ist nur sehr schwer zu lesen und wenn dann noch in einem Dialekt geschrieben wird, wo dann halt einige Buchstaben fehlen...:(und der Text erst mehrere Male durch gelesen werden muss...

Ich lese jedenfalls immer, bevor ich`s abschicke, was ich da so von mir gegeben habe.

So genug OT :D
 
  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! Beitrag #25
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Ja, der Stiffmaster (Stiffler) war bei American Pie und Striffler ist unser Spinnenmann. :p

MfG

Civer
 
  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! Beitrag #26
D

dicke1004

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Hilfe hab Angst

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das für ein Vieh ist, sitzt bei mir auf dem Balkon, wohne in Dortmund. Hilfe bitte sagt mir das das nix giftiges ist oder so :shock:
 

Anhänge

  • CIMG5083.jpg
    CIMG5083.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 71
  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! Beitrag #27
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das für ein Vieh ist, sitzt bei mir auf dem Balkon, wohne in Dortmund. Hilfe bitte sagt mir das das nix giftiges ist oder so :shock:

Tegenaria spp. u. nein die ist nicht gefährlich.
 
  • Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! Beitrag #28
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Hi,
so eine ist mir mal auf den Arm gefallen........ hab geschrien ohne Ende und bald nen Herzanfall bekommen :D! Das war aber vor den VS

Gruß
vroni
 
Thema:

Brauche Hilfe! Spinne entlaufen!

Brauche Hilfe! Spinne entlaufen! - Ähnliche Themen

Therapietier - Hilfe: Hallo miteinander, ich hab mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich schon eine Weile als Gast im Forum gestöbert habe und einige hilfreiche Beiträge...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Die gefährlichste Nacht des Jahres – TASSO-Tipps zu Silvester: 520 Tierhalter haben zum Jahreswechsel 2016/2017 ihre vierbeinigen Lieblinge bei TASSO vermisst gemeldet. Zusätzlich sind 262 Tiere gefunden...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Oben