Störung bei bevorstehender häutung?

Diskutiere Störung bei bevorstehender häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen bin neu im forum und neu in der Spinnenhaltung^^ Meine Frage ist ,da sich meine lasiodora difficilis eingegraben hat und ich auch...
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #1
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu im forum und neu in der Spinnenhaltung^^

Meine Frage ist ,da sich meine lasiodora difficilis eingegraben hat und ich auch noch keine spur von häutung sehe, was ja länger bei den dauern kann wollte ich die gelegenheit nutzen und pflanzen und einen ast rein zumachen.Aber da ich gehört habe das störungen fatal sein können. wollte ich euch um rat fragen bevor ich da reingehe und die kleine belästige.
Was meint ihr?:confused:

ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten;)
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

Hey,

herzlich willkommen im Forum!

Lass deine Spider lieber in Ruhe, den Ast kannste hinterher immer noch reinmachen (Aber schön warten bis die Holde ausgehärtet ist... *mitm erhobnen Zeigefinger winktz*)

Falls du dann bissi ein ungutes Gefähl hast dass sie dich eventuell angehen könnte bei den Umbauarbeiten, dann stülp ihr einfach ne Dose drüber, und gut is. Wenn du mit Umbauen fertig bist, dose wieder weg, und so... Dann passt alles!

LG Sally
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #3
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

supi danke für die schnelle antort!!^^
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

Huu,

kein Thema, wirst dich wundern, wie toll die Gutste aussieht wennse wieder rauskommt! Frisch ghäutet ist immer der Hammer!

Liebe Grüsse

Sally:party:
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

Hi!

Wozu eigentlich den Ast?
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

Hi,

@Surak: es gibt Lasiodora spec. die ab und an gern mal klettern. Liest man z.B. bei L. klugi, ob es bei der L. difficilis auch so ist, weiß ich jedoch nicht.
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #7
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

naja dachte es kommt optisch zur geltung und wollte den efeu drum rum machen, sieht noch besser aus und ja genau einwenig klettern wird sie denke ich auch ma, kann ja nicht schaden da ich den bodengrund nochma erweiter auf 8cm, leider max. geht nicht mehr bei dem terra da die klappe vorne ist.
 
Thema:

Störung bei bevorstehender häutung?

Störung bei bevorstehender häutung? - Ähnliche Themen

3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
2 wunderschöne Norwegerdamen in Mittelfranken (91177) suchen ein Zuhause: Hallo Haustierforum! Lange (traurige) Geschichte so kurz wie möglich: Wir sind im Dezember 2011 in unser Eigenheim in meinem Kindheitsdorf...
Oben