Störung bei bevorstehender häutung?

Diskutiere Störung bei bevorstehender häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen bin neu im forum und neu in der Spinnenhaltung^^ Meine Frage ist ,da sich meine lasiodora difficilis eingegraben hat und ich auch...
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #1
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu im forum und neu in der Spinnenhaltung^^

Meine Frage ist ,da sich meine lasiodora difficilis eingegraben hat und ich auch noch keine spur von häutung sehe, was ja länger bei den dauern kann wollte ich die gelegenheit nutzen und pflanzen und einen ast rein zumachen.Aber da ich gehört habe das störungen fatal sein können. wollte ich euch um rat fragen bevor ich da reingehe und die kleine belästige.
Was meint ihr?:confused:

ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten;)
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

Hey,

herzlich willkommen im Forum!

Lass deine Spider lieber in Ruhe, den Ast kannste hinterher immer noch reinmachen (Aber schön warten bis die Holde ausgehärtet ist... *mitm erhobnen Zeigefinger winktz*)

Falls du dann bissi ein ungutes Gefähl hast dass sie dich eventuell angehen könnte bei den Umbauarbeiten, dann stülp ihr einfach ne Dose drüber, und gut is. Wenn du mit Umbauen fertig bist, dose wieder weg, und so... Dann passt alles!

LG Sally
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #3
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

supi danke für die schnelle antort!!^^
 
  • Störung bei bevorstehender häutung? Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Störung bei bevorstehender häutung?

Huu,

kein Thema, wirst dich wundern, wie toll die Gutste aussieht wennse wieder rauskommt! Frisch ghäutet ist immer der Hammer!

Liebe Grüsse

Sally:party: