Anschaffung 2ter Spinne...nur welche?

Diskutiere Anschaffung 2ter Spinne...nur welche? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, wollt euch nur noch sagen, dass ich statt ner rosea nun doch ne albopilosa hab, da hier die älteren exemplare auch net graben sollen! :D MfG...
  • Anschaffung 2ter Spinne...nur welche? Beitrag #21
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Anschaffung 2ter Spinne...nur welche?

Hi,
wollt euch nur noch sagen, dass ich statt ner rosea nun doch ne albopilosa hab, da hier die älteren exemplare auch net graben sollen! :D
MfG Muelli
 
  • Anschaffung 2ter Spinne...nur welche? Beitrag #22
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Anschaffung 2ter Spinne...nur welche?

Hallo!!

Ich kann hier zwar nicht mehr alzu viel dazu sagen, würde aber Pötzies emfehlen!!!!!
Alle deine Ansprüche haben bei mir nur Pötzi gesagt :!: .
 
  • Anschaffung 2ter Spinne...nur welche? Beitrag #23
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Anschaffung 2ter Spinne...nur welche?

@ David A.:
Ja, das mit den Pözzis hab ich mir mittlerweile auch überlegt!...deshalb werd ich am Samstag auch eine bekommen (cooles Timeing) :eek: !
...genauer gesagt dachte ich an P.regalis oder P.fasciata!
...bin mit meiner albo aber trotzdem zufrieden! :D
cu Muelli
 
Thema:

Anschaffung 2ter Spinne...nur welche?

Anschaffung 2ter Spinne...nur welche? - Ähnliche Themen

Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Die Krux mit der Zoohandlung: Guten Morgen! Ich muss mir jetzt hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben denn das was mir da Samstags widerfahren ist kann und will...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben