Haltungsfragen

Diskutiere Haltungsfragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine B. boehmei lebt in einem 80 Terri ( sollte mal eine Schlange rein), und hat bis jetzt jedesmal ihr Futter gefunden. Bodenlebende...
  • Haltungsfragen Beitrag #21
L

Lilly

Gast

AW: Haltungsfragen

Hi,

meine B. boehmei lebt in einem 80 Terri ( sollte mal eine Schlange rein), und hat bis jetzt jedesmal ihr Futter gefunden.

Bodenlebende Vogelspinnen graben ihre Höhle da wo sie möchten, und es für richtig halten.

Gruß Lilly
 
  • Haltungsfragen Beitrag #23
G

Geniculator

Gast

AW: Haltungsfragen

Hi

Das Zünden der HQI-Strahler ist meist immer mit einer Geräuschentwicklung verbunden. Es wird ein Zündfunke von mehreren Kilovolt erzeugt der in der Regel auch deutlich zu hören ist. Auch können in der Zünd- und Aufwärmphase der HQI-Leuchte Vibrationen entstehen die am Gehäuse der Lampe wahrnehmbar sind. Dies ist vollkommen normal und gibt keinerlei Anlass zur Besorgnis.

Grüße Christian
 
  • Haltungsfragen Beitrag #24
Z

zappa

Gast

AW: Haltungsfragen

Hi

Das Zünden der HQI-Strahler ist meist immer mit einer Geräuschentwicklung verbunden.
Grüße Christian

Hi,

was haben HQI Strahler damit zu tun?

Ich habe auch LSR auf den Terras und den Spinnen scheint es nicht zu stören.
 
  • Haltungsfragen Beitrag #25
G

Geniculator

Gast

AW: Haltungsfragen

Hi,

Sorry, hab da was verwechselt.:blush:

Grüße
 
  • Haltungsfragen Beitrag #26
M

Marxo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsfragen

HQI und LSR sind Leuchtstoffröhren oder speziell hell leuchtende Glühbirnen?
 
  • Haltungsfragen Beitrag #29
H

Hier_Name_angeben

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsfragen

Ähm... Hi.
Ich bin noch neu. Und ich weis noch nicht wie ich mit der Seite hier anständig umgehen kann ^///^.
Deswegen bin ich so dreist und setze meine Frage mal hier rein, weil ich denke, dass sie gut zum Thema passt.

Wann ist eine G. Rosea denn groß genug, dass ich sie aus ihrer Dose ins Terrarium setzen kann? Alos, Das Terarium hat die Maße 20x30x30 cm.

Tut mir Leid, ich hatte noch nie einen Spiderling. Die Varangehenden waren alle schon größer als sie bei mir angekommen sind.
 
  • Haltungsfragen Beitrag #30
S

Seraya

Gast

AW: Haltungsfragen

Hi

und willkommen.
Du kannst sie problemlos ab ca. 2-2,5cm Kl ins Endterrarium setzen.
 
  • Haltungsfragen Beitrag #31
H

Hier_Name_angeben

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsfragen

Danke sehr^^.
 
  • Haltungsfragen Beitrag #32
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: Haltungsfragen

Hi

und willkommen.
Du kannst sie problemlos ab ca. 2-2,5cm Kl ins Endterrarium setzen.

Servus!

Da würde ich noch dazu sagen wollen, dass das genannte 20x30x30 Terra als Endterra für eine Grammostola in meinen Augen etwas knapp bemessen ist.

Grüße
 
  • Haltungsfragen Beitrag #33
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Haltungsfragen

Servus!

Da würde ich noch dazu sagen wollen, dass das genannte 20x30x30 Terra als Endterra für eine Grammostola in meinen Augen etwas knapp bemessen ist.

Grüße


moin,
und nach meiner meinung reicht das vollkommen :wondering:
gruß
 
Thema:

Haltungsfragen

Haltungsfragen - Ähnliche Themen

Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Hamster nagt am Käfiggitter: Hi, ich habe seit ungefähr einem halben Jahr einen Dsungarischen Zwerghamster und halte ihn in einem ca. 100 cm langen, 50 cm breiten und 50 cm...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Aquaterrarium - Komplettset mit Eheim-Filter etc. 185 €: Wir trennen uns von unserem Aquaterrarium. Unsere Wasserschildkröte hat dieses Jahr leider den Winterschlaf nicht überstanden. Unsere Schildi war...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben