Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen

Diskutiere Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Aus Stollbergs Inferno. War dein Tip, hab ich nicht vergessen. Thx nochmal dafür, Mentor.
  • Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen Beitrag #21
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen

Aus Stollbergs Inferno. War dein Tip, hab ich nicht vergessen. Thx nochmal dafür, Mentor.
 
  • Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen Beitrag #22
S

Snoop4

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen

Mir geht es nicht um ein wenig Spinnseide wie ihr es bezeichnet, mir geht es viel mehr darum das sie früher ein sehr ausgedehntes gespinnst hatte, und jetzt spinnt sie sich gar nichts mehr. Ich frage mich ob eine Spinne das Bedürfniss nach ihrem Gespinnst verlieren kann, oder ob ich sie falsch halte!
 
  • Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen Beitrag #23
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen

@ poeciman
Auch wunderschön nachzulesen in Douglas Adams' Hitchhikers Guide To The Galaxy (... und Gott verpuffte in einer Logikblase ...)

@ snoop
Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken machen wegen der Spinnseide. Bei mir haben einige Spinnen auch erst nach über einem halben Jahr angefangen, sich eine Behausung zu bauen, bzw. zu spinnen.
Wenn Du meinst, es liegt an der Haltung, variier doch einfach mal Temperatur und LF geringfügig.
Gruß,
Anni
 
Thema:

Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen

Stromatopelma hat kein bock mehr zum Spinnen - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Zuchtbericht Poecilotheria metallica: Hallo Spinnenfreunde, hier ein kurzer Zuchtbericht von meiner Seite :) Infos zum Weibchen: erworben 08/10 in der 2. FH Adulthäutung am...
Fragen zu Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo an alle! Bin seit dem 1. April Besitzer o.g. Spinne. Habe sie auf der Reptilienbörse in Duisburg von einem Züchter erworben, der mehrere...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben