welche Spinne ?

Diskutiere welche Spinne ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ethanol ist eine Flüssigkeit mit über 90% Alkoholgehalt, daher, ja potenziell ist ethanol für die VS schädlich. Daher ist dabei auch höchste...
  • welche Spinne ? Beitrag #21
G

Globus2000

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: welche Spinne ?

Ethanol ist eine Flüssigkeit mit über 90% Alkoholgehalt, daher, ja potenziell ist ethanol für die VS schädlich. Daher ist dabei auch höchste präzision gefragt. Die Spinne hat die Prozedur erstaunlich gut über sich ergehen lassen. Ohne sie zu fixieren hat sie sehr lange still gehalten was uns die Sache erleichtert hat.
 
  • welche Spinne ? Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: welche Spinne ?

Hallo,

ich hab die Milben entfernt und war selber überrascht, dass die Spinne so
still gehalten hat. Normalerweise sind P.irminia ja nicht gerade umgängliche
Tiere und die treten schnell den Rückzug an. :)

LG, Julian
 
  • welche Spinne ? Beitrag #23
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: welche Spinne ?

ja eben, deshalb fragte ich ja. von meinen irminia würde das wohl keine mit sich machen lassen, die heissen alle "schreckhaft" mit zweitem vornamen... :D
 
  • welche Spinne ? Beitrag #24
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: welche Spinne ?

  • welche Spinne ? Beitrag #25
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: welche Spinne ?

Hi,

kommt hin, das war auf jeden Fall reiner Alkohol. Inwiefern da jetzt noch
andere Bestandteile drinn sind, kann ich nicht sagen, aber die Reinheit dürfte
schon so um >99% liegen.

LG, Julian
 
  • welche Spinne ? Beitrag #26
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: welche Spinne ?

Hi,

sorry für die halbqualifizierte Einmischung, las sich bloß so lustig. ;)

Grüße
 
Thema:

welche Spinne ?

welche Spinne ? - Ähnliche Themen

Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG HeyHo Leuts, Habe hier im Forum so vieles gelesen über...
Fragen über Fragen :-(: Hallo an alle! Mein Freund und ich haben seit 5 Tagen unsere erste Vogelspinne, eine Smithi, die laut Züchter 2 Jahre alt ist und ein Weibchen...
Meine ersten beiden VS: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen meine ersten beide Vogelspinnen geholt. Eine B. Smithi und eine Avi. versicolor, beide worden mir...
Meine Frau Fischer (Ancylometes rufus) ist tot...: Guten Tag liebe Spinnenfreunde! Heute ist es passiert. Meine Riesenfischerspinne (Ancylometes rufus) wurde nur 6 Monate alt. Ich bekam sie, da...
welche VS für Regenwaldterra: Hi, ich möchte nicht unhöflich wirken, aber gleich vorweg: bitte keine gut gemeinten empfehlungen, ich möge mir erstmal bücher kaufen und...
Oben