3 H. wie gross ???

Diskutiere 3 H. wie gross ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Laut Tierpark Hellabrunn (München) wird eine Smithi 28 cm gross !!! Sie haben sogar eine,nur diese ist in einem total falschen,überfüllten...
  • 3 H. wie gross ??? Beitrag #21
L

Lord of Gore

Gast

AW: 3 H. wie gross ???

Laut Tierpark Hellabrunn (München) wird eine Smithi 28 cm gross !!! Sie haben sogar eine,nur diese ist in einem total falschen,überfüllten Terrarium untergebracht . Allerdings bezweifle ich,dass sie 28 cm gross ist :roll:
 
  • 3 H. wie gross ??? Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 H. wie gross ???

Aussenradius? :lol:
 
  • 3 H. wie gross ??? Beitrag #23
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 H. wie gross ???

Klasse ne Fouriertransformierte Spinne. Damit kannst du dann sogar ihre Schwingfrequenz beim Beutefang und Netzbau ausrechnen.

Jetzt hast du die Luft aus der ganzen Sache gelassen, man sollte doch denken damit kann man präzise die Länge berechnen :)

Schönen Abend noch,

Marcus
 
  • 3 H. wie gross ??? Beitrag #24
L

Lord of Gore

Gast

AW: 3 H. wie gross ???

Sicher Aussenradius glaub ich :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

3 H. wie gross ???

3 H. wie gross ??? - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben