kleine sorge

Diskutiere kleine sorge im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo erstma:) also mein sorge besteht darin, das meine vs sich letzte woche mittwoch gehäutet hat (sieht jetzt übrigens noch schöner aus:)) und...
  • kleine sorge Beitrag #1
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma:)
also mein sorge besteht darin, das meine vs sich letzte woche mittwoch gehäutet hat (sieht jetzt übrigens noch schöner aus:))
und mein bruder hat sie schon am montag gefüttert, hatte ihm das mit der 1 woche nach der häutung wartezeit mit dem füttern vergessen zu sagen und war selber nicht anwesend wegen arbeit :(
könnten dadurch probleme entstehen oder brauche ich mir da keine sorgen zu machen?

danke schonmal für eure antworten im vorraus!
 
  • kleine sorge

Anzeige

  • kleine sorge Beitrag #2
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: kleine sorge

Hallo!
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn sie gefressen hat ist alles Ok, wenn nicht dann das Futtertier schnell wieder rausnehmen. Die eine Woche ist ein Richtwert, mit dem man auf Nummer sicher geht, um zu gewährleisten das die Chelizeren wieder fest sind. Das geht aber oft schneller bei den Tieren...
MFG
Stefan
 
  • kleine sorge Beitrag #3
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine sorge

supi da bin ich froh ja er hats gefressen und zwar ziemlisch gierigxD
danke für die schnelle antwort nochmal:)
 
  • kleine sorge Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: kleine sorge

Hallo!
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.


hi,

naja 5 tage find ich persöhnlich schon ein bsichen wenig,denn je nachdem wie groß deine spinne war,oder jetzt,ist braucht sie länger um vollständig auszuhärten.

besser ist es noch 10 oder besser noch 14 tage zu warten.du musst dir auch keine gedanken machen ob die spinne verhungert.
glaub mir sie schafft das schon ganz gut.

da sie jetzt aber schon gefressen hat,wird wohl alles gut gegangen sein.

gruß rob.
 
Thema:

kleine sorge

kleine sorge - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Oben