Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr???

Diskutiere Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey, ob sie tot ist oder nicht,merkst du am geruch;) keine sorge,der guten gehts blendend, die pennt nur oder häutet sich oder will halt auch ganz...
  • Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr??? Beitrag #21
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr???

Hey,
ob sie tot ist oder nicht,merkst du am geruch;)
keine sorge,der guten gehts blendend, die pennt nur oder häutet sich oder will halt auch ganz einfach ihrer ruhe, lass sie ihr:)
ich hab hier spinnen sitzen die hab ich schon ein kanppes jahr nicht mehr gesehen,ich buddel die rotzdem nicht aus,die wissen schon was sie tun:sleepy:.
Und eines, eines tages werden sich alle halter informieren bevor sie sich ihre spinne holen, und dir frage: Meine Spinne hatt sich eingegraben, warum? wart nie nie mehr gesehn...ich glaub daran,ich glaub daran,ich glaub daraahhhhh
:D
lg jonathan
 
  • Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr??? Beitrag #22
B

Benutzername

Gast

AW: Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr???

Mich wundert nur, dass sich beim Stichwort "Sand" noch keiner der Ich-benutze-nur-Walderde-oder-Maulswurfshügelerde-und-bloß-keine-Blumenerde-Schreier gemeldet hat?
Gruß Thomas
 
Thema:

Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr???

Grammostola rosea gräbt sich ein... Was ist los mit Ihr??? - Ähnliche Themen

Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben