Suche Versicolor-Züchter.

Diskutiere Suche Versicolor-Züchter. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen, hatte ja schon 1 Threads zuvor geschrieben, das es um meine Versicolor echt schlecht steht. Drum bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • Suche Versicolor-Züchter. Beitrag #1
V

Viscera

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, hatte ja schon 1 Threads zuvor geschrieben, das es um meine Versicolor echt schlecht steht. Drum bin ich nun auf der Suche nach einem deutschen Züchter, der Versicolor Spiderlinge in einer Größe von ca. 1 cm oder bissl größer verkauft und innerhalb eines Tages zusenden kann, längerer Versand wäre zu viel Stress für die armen Tierchen. Bitte helft mir. Danke schonmal.

Hatte die jetzige Versi in einem Tierfachhandel erworben, und dieser hatte sie schon total falsch gehalten, anscheinend schon zu lange, habe ehrlich gesagt nicht mehr so die Hoffnung. :(
 
Thema:

Suche Versicolor-Züchter.

Suche Versicolor-Züchter. - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Zucht - Entscheidungshilfe benötigt...!: Hallo, ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen und hab mich bisher noch nie mit dem Thema Zucht auseinandergesetzt. Nun möchte ich...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Tunesische Landschildkröten; Überlegungen zur Anschaffung: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich auf der Suche nach brauchbaren Informationen zur Haltung von Tunesiern hier her...
Suche eine Wasserschildkröte: Hallo.. Ich suche einen Züchter oder jemanden, bei dem kleine Wasserschildkröten geschlüpft sind und der diese verkauft. Ich habe ein großes...
Oben