Zur Abwechslung mal Frösche ???

Diskutiere Zur Abwechslung mal Frösche ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ja, sind sie :? (ich bin ostfriese) mfg Kai
  • Zur Abwechslung mal Frösche ??? Beitrag #61
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Zur Abwechslung mal Frösche ???

  • Zur Abwechslung mal Frösche ??? Beitrag #62
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Abwechslung mal Frösche ???

Das mein Posting zweideutig ist, wußte ich nicht. Ich habe nix mit dem rechten Kram am Hut.
Das wollte ich um Himmels Willen auch nicht gesagt haben.
Immer diese Missverstaendmisse in schriftlichen Medien :(
Eher wollte ich Dir vorwerfen, "rechten Kram", in diesem Falle allerdings nur in Form von "Hausmeistertum" oder "typisch deutsch!" , schoen satirisch aufgearbeitet, was ich durchaus lustig fand, Deinen Diskussionspartnern vorgeworfen zu haben.

Da meine Postings überwiegend lustig sein sollen, dürfte es eigentlich klar sein, aber kein Problem, es kann nicht jeder so einen Humor haben wie ich.
Oh, ich fands schon lustig, keine Angst.
Meine Gedankenkette war aber:
Den Diskussionspartner mit Hausmeister Krause verglichen-->Vereinsmeierei vorgeworfen--->Vereinsmeierei="typisch deutsch"-->Gassner's Law-->Du hast verloren.
Fand ich auch lustig. Kann aber nicht jeder so einen Humor haben.
Wie Kai schon gesagt hat, Hausmeister Krause.
GANZ bloed bin ich auch nicht.
Hätte nicht damit gerechnet, dass einer auf solche Ideen kommt
Stimmt, alter Fehler von mir, "Insiderjokes" anbringen zu wollen, wo ich das "Insiderwissen" nicht zwingend voraussetzen kann. Sorry for that.
Aber vielleicht fanden andere den Link nicht "fremd und eigenartig", so dass ich es in 20 Jahren mal wieder mit einem Law hier versuchen kann :)

Alle Klarheiten beseitigt?
und nix fuer ungut
Olaf
 
  • Zur Abwechslung mal Frösche ??? Beitrag #63
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Abwechslung mal Frösche ???

Hallo zusammen,
@Kai, nix für ungut, es solte nur ein Vergleich sein, die Zeit der Ostfriesen Witze liegt ja auch schon enige Zeit zurück :D .
@Bruola,
Eher wollte ich Dir vorwerfen, "rechten Kram", in diesem Falle allerdings nur in Form von "Hausmeistertum" oder "typisch deutsch!" , schoen satirisch aufgearbeitet, was ich durchaus lustig fand, Deinen Diskussionspartnern vorgeworfen zu haben.
so kam es leider bei mir nicht an.
Aber vielleicht fanden andere den Link nicht "fremd und eigenartig", so dass ich es in 20 Jahren mal wieder mit einem Law hier versuchen kann
Ok, ich werde mich dann vielleicht noch dran erinnern können.
Schöne Grüße
Marc
8)
 
  • Zur Abwechslung mal Frösche ??? Beitrag #65
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Abwechslung mal Frösche ???

@ Murphy: Godwins Law, Du hast verloren.
Lemken's Law .... :mrgreen:

Auch das noch.
Na ja, laut Murphys Laws (so ein Zufall aber auch) verliert man eh immer.

Ach uebrigens, wusstet Ihr, das Murphys Gesetze nicht von Murphy, sondern von einem Mann gleichen Namens aufgestellt wurden? :)

Einen hab ich noch:

"Der Hausmeister ist die perfekte Synthese aus menschlichem und
beruflichem Scheitern.
Der obligatorische NS-Vergleich kommt für ihn ganz ohne
Führerpersonal aus, denn: Der Hausmeister ist das Schlimmste seit dem
dritten Reich überhaupt.

Wann immer ich einen Menschen zu Tode beleidigen möchte, nenne ich
ihn Hausmeister.
Ausser bei Hausmeistern kommt das aber nie vor, und ein Hausmeister
genannter Hausmeister ist nicht beleidigt, warum auch. Denn er ist
gerne, was er ist: die totale Verneinung von Menschenwürde, guter
Laune und des Fortschrittgedankens der Evolution.

Der Ekel bei der Betrachtung dieser Lebensunform bzw. Lebens-uniform
führt nur deswegen nicht zum sofortigen Erbrechen, weil er
überlagert und ausgelöscht wird durch die Bewunderung für die
Fähigkeit, mit der es dem Hausmeister gelingt, sich ein Selbstbild
zurechtzuschrauben, das weder auf Talenten, noch auf Intelligenz, und
schon gar nicht auf Schönheit beruht. Es ist alleine der Hass, der
ihn zusammenhält. Der Hass auf sich selbst, und vor allem der Hass
auf die, die in der von ihm betreuten Institution parken, lernen,
lehren, wohnen oder auch nur atmen müssen.

Es erstaunt, dass der Körper des Hausmeisters all die komplizierten
biochemischen Vorgänge regeln kann, die zur Aufrechterhaltung einer
konstanten Körpertemperatur nötig sind, ohne sich dabei selbst zu
vergiften.

Einem Kind, das die ersten sechs Jahre seines Lebens zufällig nicht
von einem LKW überrollt wird, begegnet in der Person des Hausmeisters
seiner Schule spätestens am Tag seiner Einschulung das Böse, nein:
DAS BOESE. Könnten Kinder wählen, und wüssten sie, was ich weiss, sie
entschieden sich für den Laster.

Nun gut. Irgendwer muss den Job ja machen. Nachwuchsorgen gibt es
nicht, denn Talentierte gibt es reichlich."

Patrik Hitzelberger in de.alt.talk.unmut, Message-ID: <[email protected]>

Bye
Olaf
 
  • Zur Abwechslung mal Frösche ??? Beitrag #66
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Zur Abwechslung mal Frösche ???


 
  • Zur Abwechslung mal Frösche ??? Beitrag #67
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Abwechslung mal Frösche ???

@Pawel



Du weist aber auch das Erdbeerfrösche, sprich Pfeilgiftfrosche ihr Gift in der gefangenschaft verlieren?!


Mit Interneten Gruss Tom
 
  • Zur Abwechslung mal Frösche ??? Beitrag #68
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Abwechslung mal Frösche ???

Thema:

Zur Abwechslung mal Frösche ???

Zur Abwechslung mal Frösche ??? - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben