Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thrixopelma ockerti

Erstellt von Simon W., 11.05.2010, 16:20 Uhr · 16 Antworten · 4.424 Aufrufe

Thrixopelma ockerti

Hi.

Ich hab mir vorhin eine T. ockerti gekauft weiß aber nicht so genau, wie ich sie halten soll.

Vor- und Ratschläge sind sehr willkommen..

Danke im Vorraus

Simon W.

z.Zt. gesperrt
    Hallo!

• Thrixopelma ockerti SCHMIDT, 1994 - Natürliche Verbreitung, Haltung und Zucht im Terrarium

zu finden hier: »ARACHNE« (13)1, 2008

LG
    KATRiN

Hi,

schau mal hier evt. findest du was......

Thrixopelma ockerti???

Hey

Zitat Zitat von Simon W. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorhin eine T. ockerti gekauft weiß aber nicht so genau, wie ich sie halten soll.
    Nichts für ungut, bei Neulingen versteh ich es ja teilweise noch, wenn sie sich einfach ne VS kaufen ohne sich vorher hinreichend zu informieren.
    Aber wenn du selbst schon welche hast, is das für mich irgendwie unbegreiflich.
    Soll jetz kein Angriff sein oder ähnliches, ich wollt es nur mal anmerken, denn ich versteh es nicht.

Gruß
    Toby

Seraya Gast
    Hi,

bei Neulingen versteh ich es ja teilweise noch, wenn sie sich einfach ne VS kaufen ohne sich vorher hinreichend zu informieren.
    gerade da versteh ich es überhaupt nicht.
    Und ja, auch ich tätige manchmal spontankäufe und informier mich noch schnell über die haltung der Art, nachdem ich sie gekauft habe, oder ich frag direkt den Züchter, ich böses menschlein aber auch.

Nichts für ungut, bei Neulingen versteh ich es ja teilweise noch, wenn sie sich einfach ne VS kaufen ohne sich vorher hinreichend zu informieren.
    Aber wenn du selbst schon welche hast, is das für mich irgendwie unbegreiflich.
    Soll jetz kein Angriff sein oder ähnliches, ich wollt es nur mal anmerken, denn ich versteh es nicht.

Gruß
    Toby[/quote]

Ich weiß ja schon etwas über die Spinne so ist das ja nicht. Ich hab sie ja auch schon in ein gerechtes Umfeld gebracht. Das war eigentlich nur für etwas mehr anregung für gewisse Extra's oder so etwas in der Art.Ich habe das jetzt so eingerichtet und so müsste das auch gut sein. Wenn nicht könnt ihr ja was sagen.

Foto-0009jadjgjmj.jpg

Moin,

@ Simon..der Anhang funtz aber leider nicht ,lade doch einfach mit ImageShack® - Online Media Hosting und kopiere den Link hier rein

<script src='http://img708.imageshack.us/shareable/?i=foto0009jadjgjmj.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

zappa Gast
    Hallo,

so weit zu erkennen ist, ist die Belüftung nicht ausreichend.

hallo !
    stimme zappa zu ich kann eigendlich gar keine lüftung erkennen kann es sein das oben nur ein loch ist das du auch noch zumachen kannst oder hast du zischen diesem art netzdeckel noch löcher ?
    Versuch doch mal so ca mittig noch ein bar löcher rein zu bohren sonst schimmelt dir der boden weg wenn du richtig pech hast.
    lg mefisto

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte