Hohe Temperaturen!!!

Diskutiere Hohe Temperaturen!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, in meinen Terris sind Temperaturen von 30-32C. Ist das sehr schlimm für die Spinnen (rosea, blondi, versi)? Alles Spiderlinge. Ich leg...
  • Hohe Temperaturen!!! Beitrag #1
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
in meinen Terris sind Temperaturen von 30-32C. Ist das sehr schlimm für die Spinnen (rosea, blondi, versi)? Alles Spiderlinge. Ich leg schon andauernd solche Kühlbarren drauf, aber die verlieren nach einiger Zeit ihre Wirkung.
Danke
 
  • Hohe Temperaturen!!! Beitrag #2
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Hohe Temperaturen!!!

  • Hohe Temperaturen!!! Beitrag #3
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Hohe Temperaturen!!!

Hallo Hagen von tronje,
ca. 10 Minuten nachdem ich den Thread erstellt habe, hab ichs bemerkt. Ich habs schon nem Moderator gesagt.
 
  • Hohe Temperaturen!!! Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Hohe Temperaturen!!!

wieso sollte es der spinne was ausmachen ?
 
Thema:

Hohe Temperaturen!!!

Hohe Temperaturen!!! - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben