mal was zum "indiehandnehmen"

Diskutiere mal was zum "indiehandnehmen" im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Phil, na dann bin ich wenigstens nicht der einzige :? Das ist ja alles ganz schön englisch auf der Seite :lol: Schöne Grüße Marc
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #61
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

Hallo Phil,
na dann bin ich wenigstens nicht der einzige :?
Das ist ja alles ganz schön englisch auf der Seite :lol:
Schöne Grüße
Marc
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #62
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

sag mal bescheid, wenns klappt. ich mag das nicht hier rumzulesen und nicht zu wissen worum es geht.
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #63
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

haschd poschd ;)
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #64
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

8O 8O 8O
geiles bild... ausgestopft ja...
danke fürs mailen, meister...
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #65
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

@Morbid,
vielen Dank für die Mail 8)
Schöne Grüße
Marc
8)
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #66
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

Hi Morbid und Neo...



Normal schickt man in der Mailingliste eine leere E-Mail und bekommt eine zurück in dieser E-mail must du nochmal eine leere Mail schicken zum bestätigen.


Bei Arachnopix2 habe icdh mich gestern Abend reg, also eine leere mail hin geschickt und heute morgen habe ich die bestätigung bekommen.


Also abwarten und Tee trinken ;-)
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #67
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

Hallo Tom,
das habe ich auch gemacht und habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, hat trotzdem nicht gefruchtet, wer weiß.
Ich habe ja vom netten Morbid eine E-Mail bekommen :D
Mir persönlich ist der Yahoo Kram etwas zu überladen und zu unübersichtlich.
Trotzdem Danke für den Hinweis :D
Schöne Grüße
Marc
8)
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #68
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was zum "indiehandnehmen"

hobedeahre!!

hmm... wohl logisch das ne tote vs keinen stress mehr empfindet...

ich entschuldige mich dafür, dass ich mich zu eindeutig im sinne stress ausgedrückt hab.. natürlich weiss ich das nicht, das hättest aber auch bei (fast) allen anderen schreiben können,.. wer weiss? vielleicht haben vogelspinnen ja spaß dran mal gassi aufm kopf vom herrchen zu gehen... ?? *gg*
und dass das meine avi schon eine gewisse zeit kein netz mehr baut hat glaub nicht viel damit zu tun (erstens weil ich, glaub schon zitiert, meine eigenen vogelspinnen eigentlich nicht zum spaß rausnehme) und weil meine pötzi das gleiche (nicht) macht.

jetzt sag ich glaub schon zum xxx. mal was ich eigentlich mit dem topic gemeint habe: und zwar das man vogelspinnen eindeutig an die hand "gewöhnen" kann! wers nicht glaubt überzeugt sich selbst.
:wink:

jojo, cu
 
  • mal was zum "indiehandnehmen" Beitrag #69
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: mal was zum "indiehandnehmen"


 
Thema:

mal was zum "indiehandnehmen"

mal was zum "indiehandnehmen" - Ähnliche Themen

Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Rufen eines nicht verfressenen Hundes: Hallo zusammen, nun schaffe ich erstmals nach meiner Anmeldung hier mein "Leid zu klagen". Ich bin Gassigänger eines English Pointer Rüden. Der...
Ich stelle mich mal vor, zukünftige Vogelspinnenhalterin: Hallo, seit geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke mir eine VS zuzulegen. Ich hatte früher immer panische Angst vor Spinnen im Allgemeinen...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Oben