UMFRAGE

Diskutiere UMFRAGE im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hier ist mal eine Umfrage von mir.Wollte mal wissen was ihr so denkt!
  • UMFRAGE Beitrag #1
V

VS-Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hier ist mal eine Umfrage von mir.Wollte mal wissen was ihr so denkt!
 
  • UMFRAGE

Anzeige

  • UMFRAGE Beitrag #2
V

VS-Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

welche findet ihr besser? P. Ornata oder A Versicolor?
 
  • UMFRAGE Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: UMFRAGE

.Wollte mal wissen was ihr so denkt!

denken ? Und das bei den Ozon-werten ;)

Ich find ne "versi" schön , und ne ornata . . .. blöde situation jetzt *gg*
Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich die versi nehmen , warum auch immer ;)

Gruss
Tommes
 
  • UMFRAGE Beitrag #4
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: UMFRAGE

Hi ho,

ich würde die P. Ornata nehmen! Die würde noch im meine "angefangene Sammlung" passen!

Gruss Hawk

P.S. 1:1
 
  • UMFRAGE Beitrag #5
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

Ich würde beide nehmen...... :p
 
  • UMFRAGE Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

ich würde keine nehmen ;;)
 
  • UMFRAGE Beitrag #7
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

Das is blöd. Ich würd beide nehmen. Meine Ornata hat jetzt meine Freundin ( Hi Andi, ich liebe dich :wink: ) und meine Versi ist 2.FH!!!

Ich denke es kommt drauf an, wie groß das Tier ist. Bei nem größeren Tier die Versi, bei nem Spiderling die Ornata.

MFG
DOMINIK
 
  • UMFRAGE Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

ich nehm' alles. und noch viel mehr.

nen pawel hätt ich gern im garten.
 
  • UMFRAGE Beitrag #9
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: UMFRAGE

Hallo,
ich würd ne versi nehmen, obwohl ich schon eine hab. Sie ist zwar kleiner, aber auch ruhiger.
Warum hast du nicht die Umfrage-Funktion (unten, wenn man ein Thema erstellt) genommen?
Danke
 
  • UMFRAGE Beitrag #10
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: UMFRAGE

Hi @all!
Poecis finde ich zwar sehr cool, aber da ich mir momentan überlege eine versi anzuschaffen ist die Antwort hier ja wohl klar ;-)

@Morbid:
nen pawel hätt ich gern im garten.
Naja, nach der Reifehäutung kann es passieren, dass ein Pawel anfängt rumzustreuen und die ganze Zeit rumtippelt, da könnten sich die Nachbarn vielleicht aufregen...

@Pawel;
Sorry, war nicht ernst gemeint, eigentlich nur ein selbstkritischer Erfahrungsbericht ;-)

Gruß
Torben
 
  • UMFRAGE Beitrag #11
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: UMFRAGE

Wenn ich aber überfüttert werde, dann buddel ich mich gerne bis zur Häutung ein ... das gibt Löcher im Rasen sag ich euch! Da sind Maulwurfshaufen noch kleine Sankörnchen gegen!
Ach so zur Umfrage: versi ist besser, obwohl ne ornata auch schön ist und sicher gerne so zutraulich wird, dass sie bei jeder Gelegenheit am Finger nuckelt! :lol:
 
  • UMFRAGE Beitrag #12
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: UMFRAGE

versi ist besser, obwohl ne ornata auch schön ist und sicher gerne so zutraulich wird, dass sie bei jeder Gelegenheit am Finger nuckelt! :lol:

... die p. ornata kommt aber um einiges besser mit deiner überhöhten rlf zurecht.

viele grüsse,

claudia
 
  • UMFRAGE Beitrag #13
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

Mal Offtopic,

wenn ich deine Einträge so sehe wirds mir echt übel. :evil:

Kommt rein ohne Plan, schreibt sinnlose Beiträge und das ganze auch noch ohne Ansprach und Gruss. :evil: :evil:

So langsam verliert das Forum hier sämtliche Qualität. :evil: :evil: :evil:

Denn die was ernsthaftes zu sagen haben halten sich kopfschüttlend zurück. :roll:

Bis denne

Stefan
 
  • UMFRAGE Beitrag #14
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: UMFRAGE

wenn ich deine Einträge so sehe wirds mir echt übel. :evil:

Kommt rein ohne Plan, schreibt sinnlose Beiträge und das ganze auch noch ohne Ansprach und Gruss. :evil: :evil:

hi stefan,

wen meinst du damit? stand ja direkt unter meinem beitrag und ich hatte mit zitat angefangen anstatt einer anrede... soll ich mich angesprochen fühlen? du hast ja keinen namen genannt :oops:

viele grüsse,

claudia
 
  • UMFRAGE Beitrag #15
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

Hi,

nee Dich doch nicht Claudia. :lol:

Aber unser VS-Fan.

Vor allem ist das ja nicht der erste Beitrag der in der Art auftaucht.

... Schlimm schlimm

Bis denne

Stefan
 
  • UMFRAGE Beitrag #16
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

schließe mich stefan mal voll an...aber was heißt hier sämtliche qualität? gibt es denn noch andere gründe vorbeizuschauen, außer des amusements wegen?
ich schaue immer als erstes (und oft als einziges) ins allgemeine forum... :wink: (in der hoffnung auf micha und claudia, aber leider ist micha nun ja in urlaub... :? )

gruß
marc
 
  • UMFRAGE Beitrag #17
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: UMFRAGE

  • UMFRAGE Beitrag #18
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: UMFRAGE

oh nein, oh nein...
so starke nerven habe ich dann auch nicht... :wink:

gruß
marc
 
Thema:

UMFRAGE

UMFRAGE - Ähnliche Themen

Welche Katzen sind am schwersten zu halten?: Ich dachte ich Frage euch alle mal, was ihr denkt welche Katzenrassen in der Wohnung schwer zu halten sind. Dort sollten auch die...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Tesafilm für Zwerghamster schädlich?: Hallo, ich habe ein Labyrinth für meinen Dsungarischen Zwerghamster gebaut. Hierbei habe ich Tesafilm genutzt. Ist das Tesafilm schädlich? Siehe...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Oben