Ephebopus murinus welche Art von Terrarium???

Diskutiere Ephebopus murinus welche Art von Terrarium??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe Folgenden Frage: habe mir vor kurzen für meine Ephebopus cyanognathus Dame nen Haplopelma Tank Bauen lassen mit den Maßen 15X30X40cm...
  • Ephebopus murinus welche Art von Terrarium??? Beitrag #1
M

Michel Rink

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe Folgenden Frage:
habe mir vor kurzen für meine
Ephebopus cyanognathus Dame nen Haplopelma Tank Bauen lassen mit den Maßen 15X30X40cm, wurde auch super angenommen.

Jetzt meine Frage soll ich mir für meine Ephebopus Murinus slings auch später nen Haplopelma tank kaufen oder reicht ein ganz normales Tarrarium? In der beschreibung steht bei e. murinus bodenlebend, konnte das aber bis jetzt nochnicht festestellen da sie ein kleinens Höhlensytem angelgt haben in na Icetee Dose vom aldi mit 15 cm Erde.
Oder ändert sich das verhalten noch später wen sie adult sind, sie sind nämlich noch kleine slings und sau schnell.

mfg Michel
 
  • Ephebopus murinus welche Art von Terrarium??? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Ephebopus murinus welche Art von Terrarium???

Hi!

Meine E.murinus lebt noch in einer hohen Kunststoffdose, die sie auch gewaltig untertunnelt hat. Und wird demnächst in einen Haplotank umziehen, allerdings mit mehr Breite.
 
  • Ephebopus murinus welche Art von Terrarium??? Beitrag #3
M

Michel Rink

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus murinus welche Art von Terrarium???

Ephebopus cyanognathus ist ja auch eine etwas kleinere Spinne deswegen die 15cm anstatt die 20cm, aber wichtiger is ja halt die tiefe btw die füllmenge :)
 
  • Ephebopus murinus welche Art von Terrarium??? Beitrag #4
M

Michel Rink

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus murinus welche Art von Terrarium???

huch sch... schriftgröße sry :p
 
Thema:

Ephebopus murinus welche Art von Terrarium???

Ephebopus murinus welche Art von Terrarium??? - Ähnliche Themen

Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Terrarium Maße für Haplo Tank: Hallo ich möcht mir ja demnächst eventuell eine Haplopelma zulegen und hab da Fragen bezüglich der Maße des Haplo tanks. Nun ins Terra soll...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Oben