Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)?

Diskutiere Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wollte mal fragen ob es VS-Halter in Hagen(NRW) gibt,dann könnte man sich ja mal treffen und gegenseitig erfahrungen austauschen.Bitte melden
  • Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? Beitrag #1
V

VS-Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob es VS-Halter in Hagen(NRW) gibt,dann könnte man sich ja mal treffen und gegenseitig erfahrungen austauschen.Bitte melden
 
  • Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)?

hi anonymer mensch,

falls dir der weg nach bochum nicht zu weit ist (ein grossteil der leute kommt aus der umgebung angereist):

www.vogelspinnenstammtisch-ruhr.de

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)?

Gibt es hier VS-Halter aus Hagen(NRW)? - Ähnliche Themen

Welche Katzen sind am schwersten zu halten?: Ich dachte ich Frage euch alle mal, was ihr denkt welche Katzenrassen in der Wohnung schwer zu halten sind. Dort sollten auch die...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Oben