so: mal zur abwechslung ein Problem!

Diskutiere so: mal zur abwechslung ein Problem! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi also ich hab ein problem mit ALLEN meinen vogelspinnen! ich hab sie diese sommerferien mal wieder alle ausgemistet, und weder die avi, noch...
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #1
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich hab ein problem mit ALLEN meinen vogelspinnen!
ich hab sie diese sommerferien mal wieder alle ausgemistet, und weder die avi, noch die pötzi machen mehr als rumzuhocken und die ganze nacht rumzulaufen!
viele werden jetzt sagen: schlechte verstecke, aber 1. netze machen sie sogar wenn keine verstecke rumsind! (tierhandlung)
2.hab ich durchaus gute verstecke!

lf temperatur und alles passt, fressen tun sie auch wie immer, machen aber schon einen monat lang kein netz!

*klugscheißerbrauchtrat*

lg
ich
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

neue umgebung....neue eingewöhnung....würd mir keine sorgn machen ....
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #3
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

dere!

mhmmm... naja, normal sind sie aber viel schneller damit...

nene, mach ich mir nicht. *abwart*

lg
ein alien vom mars aus gesehen
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #4
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

mhmmm... naja, normal sind sie aber viel schneller damit...

Je älter eine Spinne wird, desdo länger braucht sie zur Eingewöhnung.

Mach doch mal n Pic von den Terris. Vielleicht entdeckt ja doch noch einer, was man ändern könnte, um die natürliche Lebensweise der Spinnchen noch besser gerecht zu werden.

LG
Dominik
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #5
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

Warum reinigst Du Deine Terris überhaupt?
Gruß,
Anni
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #6
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

hi
hab von nem bekannten meiner schwägerin ne ganz alte dame geschenkt bekommen! und er sagte sie sei eigendlich dran mit einer häutung! das war vor gut 6 monaten und heute liegt sie endlich auf dem rücken! je älter sie werden desto länger dauerts halt!
geschweige denn das sie was gefressen oder sich bewegt hätte!

mehr wie abwarten kann man(n) eh nicht.
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #7
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

hbdaa!

danke für die infos.. aber so alt sind die jetzt eigentlich nocht nicht, die avi ist erst seit einem jahr adult und die pötzi hab ich schon adult bekommen (glaub aber auch frisch)

ich schau mal ob ich pics machen kann,...

lg
.+**+..+**+..+**+..+**+..+**+.
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #8
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

hi
mehr wie abwarten kann man eh nicht machen!
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #9
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

wer weiss... zeitmaschine??
dann kann ich schauen ob ich in 10 jahren noch die gleichen spinnen hab.... naja... *gg*

jojo. grützi
 
  • so: mal zur abwechslung ein Problem! Beitrag #10
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: so: mal zur abwechslung ein Problem!

Hallo!

Also, dazu kann ich nur sagen:
Meine versi ist auch noch nicht adult. Aber als ich sie voriges Jahr gekauft habe und in ihr neues Terri gesetzt habe, hat sie auch ein paar Monate gebraucht, bevor sie mit dem Bau eines Gespinst angefangen hat.
Obwohl ich im Terri auch viele Versteckmöglichkeiten und gute Plätze zum Netzbau angeboten habe (viele Äste und Blätter).

Im Dezember hab ich sie gekauft. Und vor ca. 1 Monat hat sie ihr halb fertiges Gespinst erst ausgebaut, weil sie sich jetzt gehäutet hat. Und das ist nicht mal ganz zugesponnen gewesen.

Ich denke, da ist jede VS ganz eigen.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

LG, Babsi
 
Thema:

so: mal zur abwechslung ein Problem!

so: mal zur abwechslung ein Problem! - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Kasimir und Twix - Probleme bei Zusammenführung: Hallo, Meine Freundin und ich versuchen seit vorletzter Woche unseren 3 Jahre alten Kater Kasimir mit einem 1 jährigen Kater zu...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben