Haltung euer "vielen" Spinnen

Diskutiere Haltung euer "vielen" Spinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey, Ich hab im normalfall auch bei meinen adulten Tieren keinen Wassernapf im Terra. warum auch? lg
  • Haltung euer "vielen" Spinnen Beitrag #21
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Haltung euer "vielen" Spinnen

hey,
Ich hab im normalfall auch bei meinen adulten Tieren keinen Wassernapf im Terra.
warum auch?
lg
 
  • Haltung euer "vielen" Spinnen Beitrag #22
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung euer "vielen" Spinnen

Ja ihr habt ja alle recht :blush:

Bei meiner adulten Rosea habe ich einen drin und ich seh sie des öfteren darauß trinken. Spinnen die den Boden aussaugen habe ich jedoch noch nicht gesehen :D

Nunja hatte nun per spritze jeweils Tropfen auf die Kunstpflanzen und wenn vorhanden auf das Gespinnst getröpfelt. War sehr mühsam aber rein sprühen ist mir zu riskant weil ich die Spinne nicht treffen will...

Wie macht ihr das bei spiderlingen ???
 
  • Haltung euer "vielen" Spinnen Beitrag #23
S

surak

Gast

AW: Haltung euer "vielen" Spinnen

Hi!

Kommt auf die Art an. Bei Baumbewohnern sprühen, bei Bodenbewohnern Boden gießen.
 
  • Haltung euer "vielen" Spinnen Beitrag #24
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung euer "vielen" Spinnen

Also im Endeffekt an einer Stelle giessen... muss man nur aufpassen das es nicht zu feucht wird. Naja werd es demnächst mal ausprobieren.
 
Thema:

Haltung euer "vielen" Spinnen

Haltung euer "vielen" Spinnen - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben