Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein?

Diskutiere Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wie der Thread schon sagt, habe ich meinen G. pulchripes Bock verkauft. Nun bin ich am überlegen, welche VS als nächstes in das Habitat...
  • Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein? Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hallo,

wie der Thread schon sagt, habe ich meinen G. pulchripes Bock verkauft. Nun bin ich am überlegen, welche VS als nächstes in das Habitat einzieht.

Vorschläge?

Lg
Matthias
 
  • Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein? Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein?

Hallo,

dir fehlt eindeutig noch was afrikanisches!

Gruß Christian
 
  • Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein? Beitrag #3
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein?

Nun ja,

Ich würde sagen, eine neue Grammostola. Meines Erachtens mit die schönsten und am meisten unterschätzten Vogelspinnen.

Gruß

Frank
 
  • Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein? Beitrag #4
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein?

Hey,

Wie wäre es mit nem weibchen? ;)

Grüßle
 
Thema:

Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein?

Grammostola pulchripes (aureostriata) Bock zieht aus - und wer ein? - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Grammostola pulchripes: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach 0.1.0 Grammostola pulchripes ca. 3,0 - 5,0 cm wer was zum abgeben hat gerne PN
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Grammostola pulchripes (Füttern): Hallo, ich habe mir eine Grammostola pulchripes geholt. Meine Frage wäre jetzt, wann und wieviel ich sie füttern soll? Das hinterteil kommt mir...
Moschusschildkröte - Vergesellschaftung - Tipps: Hallo! Wir sind Aquarium-Neulinge und dabei, ein 350L Gesellschaftsbecken (120x50x60 cm) einzurichten. Unsere Werte sind nun stabil: Nitrit: 0...
Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
Oben