terra für lasiodora parahybana spiderling

Diskutiere terra für lasiodora parahybana spiderling im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Mein lasiodora parahybana ist 1,5 cm gross.Ich hab ihn seit gesertn.Er ist in einer kleinen Plastikdose.Meine Frage ist:darf das kleine...
  • terra für lasiodora parahybana spiderling Beitrag #1
I

indira1

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein lasiodora parahybana ist 1,5 cm gross.Ich hab ihn seit gesertn.Er ist in einer kleinen Plastikdose.Meine Frage ist:darf das kleine Spinnchen schon in ein 30 mal 30 Terra?Es kriegt aber später sowieso noch ein ca 60cm Terra.Ist es gut wenn ich das Kleine umsetze oder soll ich es in der Plastikdose lassen?
 
Thema:

terra für lasiodora parahybana spiderling

terra für lasiodora parahybana spiderling - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben