Suche züchter L. striatus

Diskutiere Suche züchter L. striatus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag zusammen, da ich mich endlich entschieden habe mir eine zweite VS zuzulegen und auch die art schon feststeht, wollte ich euch fragen ob...
  • Suche züchter L. striatus Beitrag #1
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

da ich mich endlich entschieden habe mir eine zweite VS zuzulegen und auch die art schon feststeht, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht einen Züchter nähe lutherstadt wittenberg kennt oder ob einer von euch zufällig ein tier im angebot hat .

danke euch im vorraus für eure hilfe!°
 
  • Suche züchter L. striatus Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche züchter L. striatus

Hallo!

Gesuche bitte auf den Börsenteil auf der Hauptseite beschränken. Solche Threads werden in der Regel umgehend wieder gelöscht!

Gruß, Olli!
 
  • Suche züchter L. striatus Beitrag #3
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche züchter L. striatus

sehe grade habe den ausversehen unter haltung gemacht sry sry kann ich den löschen selbst?
 
  • Suche züchter L. striatus Beitrag #4
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche züchter L. striatus

Nein, aber da wird sich ein Mod drum kümmern!
 
Thema:

Suche züchter L. striatus

Suche züchter L. striatus - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Oben