haltung einer vogelspinne

Diskutiere haltung einer vogelspinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hier nochmal nen paar links die dir helfen könnten: http://www.arachnophilia.de/forum/terrarium/11047-temperatur-beleuchtung-terrarium.html...
  • haltung einer vogelspinne Beitrag #21
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: haltung einer vogelspinne

  • haltung einer vogelspinne Beitrag #22
H

helldriver-210

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: haltung einer vogelspinne

hi leute da bin ich mal wieder so nächste woche ist es soweit neue sachen werden gekauft
so und jetzt ist es auch noch eine kletterspinne sie krabbelt immer den kleinen busch hoch und runter ist das normal

gruß an alle helldriver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • haltung einer vogelspinne Beitrag #23
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: haltung einer vogelspinne

Hallo Chris,

ist der Boden evtl. zu feucht?

Es reicht, wenn Du den Boden zu etwa 3/4 trocken hältst und 1/4 immer leicht anfeuchtest.

Bei der Neueinrichtung darf der Boden ruhig vorne bis zum Steg eingefüllt werden. Die Erde gut andrücken und nach hinten hoch ansteigend auffüllen.

Eine echte Pflanze sorgt u. a. für ein gutes Klima.

Könntest Du vlt. noch mal ein etwas schärfers Bild von dem Tier machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • haltung einer vogelspinne Beitrag #24
H

helldriver-210

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: haltung einer vogelspinne

mom mache ich gleich
ja ist etwas zu feucht mein wasserbecken war undicht
ne bessere bilder gehen nicht
 
  • haltung einer vogelspinne Beitrag #25
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: haltung einer vogelspinne

Hallo,

na siehst'e, sie mag keine "nassen Füsse". Daher sucht sie höhere Regionen auf ;).
 
  • haltung einer vogelspinne Beitrag #26
H

helldriver-210

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: haltung einer vogelspinne

ja aber bis nächsten wochenende wir sie das ja überstehen müßen :|
ich schaffe es einfach heute nicht mehr
ps welche pflanze kann man für das tera verwenden

gruß helldriver
 
Thema:

haltung einer vogelspinne

haltung einer vogelspinne - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben