Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Diskutiere Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey HW Habe nie behauptet der Händler würde sich nie *unmoralisch* verhalten, trotzdem stehen an den Terries Zettelchen der Verkäufer und wenn da...
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #21
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Hey HW
Habe nie behauptet der Händler würde sich nie *unmoralisch* verhalten, trotzdem stehen an den Terries Zettelchen der Verkäufer und wenn da NZ steht muss ich das erstmal glauben. Beweise habe ich nicht und ausserdem habe ich doch drauß gelernt, entschuldige bitte das ich nicht vorher auf diese Seite gestoßen bin!

*Fran-c*
 
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #22
H

HW

Gast

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

...entschuldige bitte das ich nicht vorher auf diese Seite gestoßen bin!

Ausnahmsweise akzeptiert....

Auf jeden Fall hast du es als Fakt
Ich für meinen Teil, weiss von DIESER Tierhandlung das sie -fast- ausschließlich NZ verkauft.
hingestellt dass es eine NZ ist. Ein "NZ" auf einem Zettel ist schnell geschrieben.

Schönen Gruss

HW
 
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #23
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Wenn es eine NZ ist, dann ist es schon etwas verwunderlich das keine Altersangabe dabei steht.
Obwohl sich auch die sicher ganz einfach draufschreiben ließe.
Trotzdem, viel Spaß mit deiner Spinne. Beim nächsten mal wäre aber vielleicht ein Jungtier von einer Börse besser. Du sparst Geld, kannst dir relativ sicher sein das es kein Wildfang ist (Garantien gibt es keine. Es gibt auch Trächtige WF-Weibchen die im Handel landen) und du weißt wie alt das Tierchen ist.

Garagatt
 
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #24
B

Benutzername

Gast

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Hi
@Corvus:ja, ich meinte natürlich den Gattungsnamen-hab mich vertan :oops: .
Thomas
 
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #25
S

Slyther

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Ich hab mir letztens in Hamm auf der Börse ne Rosea mit eine KL von ca. 5 cm gekauft, für 12 €. Das war die geünstigsteund schönste die ich bekommen habe. Muss die auch ein Wildfang sein? Sie ist sehr ruhig und frisst im moment auch nicht.
 
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #26
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Ich hab mir letztens in Hamm auf der Börse ne Rosea mit eine KL von ca. 5 cm gekauft, für 12 €. Das war die geünstigsteund schönste die ich bekommen habe. Muss die auch ein Wildfang sein?

... bei dem preis bestimmt :?

viele grüsse,

claudia
 
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #27
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Kann man vom Preis auf die "Herkunft" (WF oder NZ) schliessen?

Die Fotos tun echt weh!!!!
 
  • Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! Beitrag #28
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Nicht jede billige VS ist automatisch ein Wildfang. Wenn jemand allerdings 100 adulte T. blondi, G. rosea oder B. smithi für
"jeweils-nur-unschlagbare,-supergünstige,-phantastische-9,99-Euro.-Bei-10 Stück-gibts-es-ein-Terri-gratis" verkauft, dann würde ich mir Gedanken machen.

Garagatt
 
Thema:

Kann man irgendwie das Alter bestimmen?!

Kann man irgendwie das Alter bestimmen?! - Ähnliche Themen

Wie alt wurde "Hunter"?: Hallo liebe Forengemeinde.Ich habe mich hier registriert, weil mir eine Frage unter den Fingernägeln brennt und ich hier auf Antwort hoffe...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben