Angst um VS

Diskutiere Angst um VS im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Habe seit dieser Geschichte mit den zuckungen(dieses Syndrom wo die Spinne mit den Beinen zuckt und am ende stirbt) voll angst das eine von meinen...
  • Angst um VS Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Habe seit dieser Geschichte mit den zuckungen(dieses Syndrom wo die Spinne mit den Beinen zuckt und am ende stirbt) voll angst das eine von meinen Lieblingen auch so was bekommt!
Was weis man darüber oder weis man überhaupt etwas?
:cry:
 
  • Angst um VS

Anzeige

  • Angst um VS Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Angst um VS

Warum denn - das VS diese "Krankheit" bekommen ist ja eher die Ausnahme und man kann ohnehin nichts machen, ausser die Tiere möglichst artgerecht zu pflegen und zu hoffen, dass es einen nicht trifft...

LG, Ferdinand
 
  • Angst um VS Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Angst um VS

Das war mal so bei mir. Die hat andauernd gezuckt. Irgendwann hab ich das Terri vollkommen austrocknen lassen und fast kein Licht mehr reingelassen. Nach 2 Wochen hab ich mal wieder reingeschaut und sie war wieder völlig normal. Vielleicht war es aber auch Zufall.
 
  • Angst um VS Beitrag #4
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Angst um VS

@hanky: kann es sein, dass Deine VS nicht mehr gezuckt ha,weil sie vielleicht tot war? :lol:
 
  • Angst um VS Beitrag #5
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Angst um VS

Nein. Sie hat sich wieder vollkommen "Normalisiert"
 
  • Angst um VS Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Angst um VS

Hy Hanky...
Versuchst du deine Counts hoch zu schiessen?
Du schreibst ein satz in ein Posting..
Komisch..
 
Thema:

Angst um VS

Angst um VS - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
VS hat Angst vor Dubias ;-): Hallo, irgendwie sind unsere VS schon ein bissl komisch :) Meine G. pulchripes ist ein super Fresser, die nimmt Waldschaben problemlos von der...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben