blondi vs einheimische Spinne

Diskutiere blondi vs einheimische Spinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; habe eben in meinem blondi terri eine kleine ca.2mm große spinne entdeckt. als ich sie einfangen wollte hat sie sich irgendwo versteckt und da...
  • blondi vs einheimische Spinne Beitrag #1
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
habe eben in meinem blondi terri eine kleine ca.2mm große spinne entdeckt. als ich sie einfangen wollte hat sie sich irgendwo versteckt und da mein "streithammel" gleich wieder den kopf aus seiner höhle streckte wollt ich da jetzt nicht weiter rumfingern *g*
kann dieser winzling meiner blondi gefährlich werden? hab hier im forum ja schon etwas derartiges gelesen, daher meine sorge :(
 
  • blondi vs einheimische Spinne Beitrag #2
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vs einheimische Spinne

das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke die Deutsche wird irgentwann von einem Trupp Springschwänze verkloppt und dabei mittelschwer verwundet. Danach kann ihr sogar eine blondi den Rest geben! :!:
 
  • blondi vs einheimische Spinne Beitrag #3
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vs einheimische Spinne

ok danke für die antwort, muss ich mir also keine sorgen machen :)
 
Thema:

blondi vs einheimische Spinne

blondi vs einheimische Spinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Oben