Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Viele Fragen

Erstellt von explosion, 07.10.2003, 13:27 Uhr · 96 Antworten · 11.321 Aufrufe

  1. #91
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    56
    hallo

    es ist immer wieder nett anzusehen wie über so manche anfänger, leute die namen falsch schreiben,die überhaupt was falsches (auch wenn es nicht falsch ist) oder einfach anderer meinung sind diskusionen entfacht werden.

    gruss
    Marina


  2. #92
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    119
    [ausserdem war mein posting eine art friedensangebot. nimmst du es an?

    viele grüsse

    claudia
    [quote]

    Selbstverständlich! Dachte, das wäre in meiner mail rüber gekommen.
    Betro

  3. #93
    HW Gast
    Zitat Zitat von Marina
    hallo

    es ist immer wieder nett anzusehen wie über so manche anfänger, leute die namen falsch schreiben,die überhaupt was falsches (auch wenn es nicht falsch ist) oder einfach anderer meinung sind diskusionen entfacht werden.

    gruss
    Marina
    Versuchst du jetzt damit die Diskussion wieder neu anzufachen, oder bist du einfach nur enttäuscht dass es mit dem "Flame-War" nicht weitergeht?

    Schönen Gruss

    HW

  4. #94
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    56
    Nee bestimmt nicht.
    Habe es selber schon zu spüren bekommen wie nett manche sind.
    deswegen wollte und musste es nur mal loswerden. :lol:

  5. #95
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Marina
    hallo
    es ist immer wieder nett anzusehen wie über so manche anfänger, leute die namen falsch schreiben,die überhaupt was falsches (auch wenn es nicht falsch ist) oder einfach anderer meinung sind diskusionen entfacht werden.
    gruss
    Marina
    Das scheint Usus zu sein. In anderen Foren (z.B. bestimmte Hunderassen) erlebe ich das völlig anders. Da wird man schon eher angegriffen,wenn man sich als "Exotenhalter" outet. Bei VS-Freunden scheinen Hierarchien und Quantität eine grosse Rolle zu spielen. Echt "nett" finde ich allerdings, wie ausführlich manche threads besprochen werden, auch wenn sich der / die FragerIn nicht zuerst der Suchfunktion bedient und schonmal nachgelesen hat, ob das Thema schon "durch gekaut" wurde. So kommt immer wiedér was nach, was zu einem Thema vielleicht bisher noch nicht gesagt wurde.

    Betro

  6. #96
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    56
    Ja gut aber wenn ich wirklich meine erste Spinne bekomme würde ich auch nochmal nachfragen und mich nicht nur auf Dinge die schon besprochen wurden beziehen. Damit ich auch wirklich alles richtig mache.

    Finde ich so immer noch besser als wenn man solch ein Tierchen hat und sich zu wenig Informiert.

  7. #97
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Leute, ich dachte eigentlich dass sich dieser Thread von selbst erledigt hat - sichtlich ist dem nicht so und bevor sich da wieder was zusammenbraut, wird der jetzt geschlossen.
    Falls ihr euch noch was zu sagen habt ob nun jemand was wie schreibt oder nicht, dann macht das bitte per PM !

    Danke, Ferdinand

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Ekel vor Spinnen und viele Fragen
    Von TinaBerlin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:00
  2. Viele Kinder, die viele Fragen haben
    Von spinnenfreak22 im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:47
  3. Viele Fragen vorm Spinnenkauf...
    Von DNY im Forum Brachypelma
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 08:25
  4. So viele Fragen
    Von Se7en im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:57
  5. Anfänger und viele Fragen
    Von DirtyAngel im Forum Haltung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:03