Neues Mitglied...!

Diskutiere Neues Mitglied...! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; es wird nunmal immer voller hier und damit steigt auch die potentielle anzahl derer, die zeitweise unter mässig bis starken, geistigen turbulenzen...
  • Neues Mitglied...! Beitrag #21
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Mitglied...!

es wird nunmal immer voller hier und damit steigt auch die potentielle anzahl derer, die zeitweise unter mässig bis starken, geistigen turbulenzen zu leiden haben. man sollte das nicht so eng sehen... :wink:
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #22
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues Mitglied...!

  • Neues Mitglied...! Beitrag #23
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Mitglied...!

ich leide nicht unter meinem geistigen zustand, ich fördere und geniesse ihn.. :p
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #24
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Mitglied...!

@robi_wan
ist das wirklich was neues ?

@kelysar
wieso möchtest du dich "aufgenommen" fühlen ?
glaubst das bringt einen weiter im leben ?
ob dich ein paar internet user mögen oder nicht
verändert doch nix an deiner einstellunge zu deinen
tieren oder ?
oder brauchst du die bestättigung von irgendwelchen
annoymen leuten um dich damit besser zu fühlen ?

gruss
:corvus:
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #25
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Mitglied...!

Bin zwar noch nicht lange hier auf´m Board aber was hier grad abgeht hab ich auch noch nicht erlebt. Nur weil sich hier 2 neue user vorstellen ist das halbe Board auf´m Kriegspfad und hackt auf jeden ein.
Muß ich das verstehen oder haben manche hier schon die Angewohnheiten einiger aggressiven Spinnen angenommen?
Von mir ein herzliches und friedliches Willkommen!!! :p
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Neues Mitglied...!

@Gommez

sorry, aber Du bist noch zu neu hier um zu wissen, wie's ist wenn's hier wirklich mal abgeht :wink:
Das sind doch nur harmlose Geplänkel, die auch nicht zu ernst zu nehmen sind - da ist nur ein gewisses Mass an Ironie, Verarsche etc. drin !

Uns ist natürlich jeder neue User hier herzlich willkommen (ausgenommen die immer wiederkehrenden "Trolle") und wenn jemand das Bedürfnis hat, sich hier aufgenommen zu fühlen, dann tue ich das hiermit gern :wink: :D

Also nicht alles zu ernst nehmen und weiter noch viel Spass hier !

LG, Ferdinand
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #27
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Mitglied...!

@gommez
ich glaub du hast das ganze etwas falsch interpretiert... wie ferdi schon sagte, bist du zu kurz hier um die situation zu beurteilen...

ich glaube kaum, dass man den thread als agressiv betiteln kann...
ich denke mal du spielst auch auf mein verhalten an...
um es zu verstehen fehlt dir leider etwas foren erfahrung. bzw. das forum hier.. die etwas älteren werden es garantiert verstehen, und wenn nicht kann ich leider auch nix für...

habe ich denn gesagt, dass "wir" keine neuen user mögen ?
ich finde es nur paradox, dass man sich vorstellt mit einem extra thread ala "hallo, hier bin ich"..
ich denke jeder wird mitbekommen ob jemand neues hier ist.

gruss
:corvus:
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #28
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Mitglied...!

@ corvus:
Ich kenne einige Boards der Marke "Hier bin ich *tusch*!"
Halte ich zwar auch nicht für nötig, gibt ja auch Boards die darauf komplett verzichten oder halt nun einen "Willkommens"-Thread haben. Schon klar dass nicht jeder neue User einen neuen Thread aufmachen sollte, würde ja auch irgendwann das Board sprengen.
Nur gerade "Neulinge" kennen deine Art von Humor vermutlich noch nicht so recht (ich für meinen Teil hab zum Glück schon viel hier gestöbert, gelesen und gelernt) und könnte sich dann vielleicht ziemlich dumm vorkommen. Sollte auch kein persönlicher Angriff meinerseits gegen irgendwen hier sein.
*wiederliebseinwill* :p
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #29
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Mitglied...!

Ich bin für sowas wohl zu harmoniebedürftig... :roll:

Wie wäre es mir einem "Pöbel-Forum" hier...? :D
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #30
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues Mitglied...!

Ich bin für sowas wohl zu harmoniebedürftig... :roll:

Wie wäre es mir einem "Pöbel-Forum" hier...? :D


dann mach doch mal den vorschlag den admins. dann ist das bald wegen staatlicher überfüllung geschlossen.


Mfg

Stefan
 
  • Neues Mitglied...! Beitrag #31
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues Mitglied...!

Hi

@kelysar
wieso möchtest du dich "aufgenommen" fühlen ?
glaubst das bringt einen weiter im leben ?
ob dich ein paar internet user mögen oder nicht
verändert doch nix an deiner einstellunge zu deinen
tieren oder ?
oder brauchst du die bestättigung von irgendwelchen
annoymen leuten um dich damit besser zu fühlen ?

war klar das von dir sowas kommt ... wie nen hammer :evil: :wink:
dann rechtfertige ich mich mal wenn du mich schon so auf deine art "angreifst"

-... mein zustand ? hihihuhuhähähaahaaa ... ich glaub ich muss mich mal gleich erklären

-mir is egal was hier die leute vom board von mir halten ... ich weiss nur dass ihr hier was drauf habt und im falle falls ich mal was nicht selber rausfinde euch fragen kan und in den meißten fällen was wirklch brauchbaren bei rauskommt

-das gefühl aufgenommen zu werden ist für mich nicht relevant ...

-mich im leben weiterbringen ? das gefühl ? nö tut es nicht deswegen is dieses ja soweit egal ...

-meine einstellung zu meinen tieren ist in der tat unabhängig von euch .. meine liebe zu den selbigen verleitet mich dazu überhaupt hier zu sitzen bekräftigt durch meine situation (später mehr dazu)

-annonyme leute ? ganz im gegenteil ich hoffe 1. dass ich wenigstens die hälfte mal privat kennenlerne .. 2. bestätigung ? in dem sinne dass ich so ganz toll bin wenn mich hier jemand leiden kan ? diese bestätigung hat keine bedeutung für mich

mein zustand: 16h lernen am tag .. zwischendurch irgendwo irgendwann essen wenn ichs zeitlich hinkrieg und den rest versuchen zu schlafen ... mit anderen worten Med. Studium im Ausland ... ich hab echt andere sorgen als das ich zeit finden würde mir nen kopf drum zu machen wer mich mag und wer nich ...
desweiteren ... hier wo ich bin gibt es in ner stadt mit 1Mio. einwohnern sage und schreibe kein geschäft mir VS ... im ganzen land keine Börsen diesbezüglich ... und ich kenne nur eine person die züchtet die ich durch zufall kennengelernt hab ...
jaja .. kaum zu glauben ... :?

eigentlich war mein erstes posting ja nur eine parodie von gommez konnte ja nicht ahnen dass es sich dann so entwickelt .. :?

@Gommez
keine sorge ließ mal nen paar threads ... :corvus: kommt immer eigentlich wie nen Hammerschlag reingeknallt jedoch recht "objektiv" da seine bemerkungen und postings recht gerechtfertigt sind :wink: wenn ich das so sagen kan, aber der is echt ok wie eigentlich wirklich alle ... fast :lol:

und nochma .. angemeldet hab ich mich aus liebe zu dem thema :roll: und angefangen mitzuschreiben hab ich aus dem defizit an kontakt mit anderen "Spinnern"
außerdem spam ich ja nicht überall rum ... wie manch jemand aus langeweile :evil: *andeutz* :lol:

grüße usw. Georg :wink:

PS. so viel zum thema vorstellen ... lol jetz hab ichs doch gemacht (mehr oder weniger) :D
 
Thema:

Neues Mitglied...!

Oben