Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

Diskutiere Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Haltungsbedingungen">HaltungsbedingungenHallo, kann ich denn meine Haltungsbedingungen so lassen? Viele Grüße
  • Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? Beitrag #1
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? Beitrag #2
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

hallo

sorry

Terrarienbeschriftung Seite 3 Bild.jpgTerrarienbeschriftung Seite 2 Bild.jpgTerrarienbeschriftung Seite 1 Bild.jpg
 
  • Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? Beitrag #3
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

sorry ;-) kommen gleich nochmal neu aber hoffentlich besser anzusehen
 
  • Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? Beitrag #5
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

Hallo tobinger,

die Angaben liegen meiner Meinung nach in einem vertretbaren Spektrum. Die Spitzentemperaturen solltest du aber meiner Meinung nach nur lokal anbieten um die Spinnen diesen nicht permanent und gezwungener Maßen auszusetzen. Also nicht das ganze Becken 12 Stunden lang auf 28° c und mehr aufheizen.

Angaben über die Aggresivität seien dir überlassen.

Gruß Christian
 
  • Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

ich würds nicht so lassen, alles voller Rechtschreibfehler...
schmerzhaft schreibt man zusammen,
Die Wirkung des Giftes ist der des Bienengiftes sehr ähnlich
Bei der Chroma: Leeren Trinknapf füllen und leicht überlaufen lassen
stechfaul, klein geschrieben
Sehr aggressive Skorpion_art, die ohne zu zögern zusticht und ihr Gift über eine Entfernung von 25 cm versprühen kann... _-->kein s!
...
Liebe Grüße
Florian
 
  • Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

hi,

G. spatulata ist ein synonym von G. rosea.

gruß karsten
 
  • Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? Beitrag #8
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

hi,

G. spatulata ist ein synonym von G. rosea.

gruß karsten

Danke aber das habe ich bereits erfahren. Das Tier würde mir als Spatulata verkauft.
Finde es komisch das die aber anders aussieht als eine rosea.

vg
 
Thema:

Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen?

Kann man diese Haltungsbedingungen so lassen? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Futterschalen töpfern lassen?: Hat jemand von euch sich schon mal eine Futterschale töpfern lassen? Ich bin auf der Suche nach einem Futterteller etwa in der Größe 60×16cm. Zum...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben