Faunaboxen?!?!

Diskutiere Faunaboxen?!?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen kann mir mal jemand sagen in welchen massen diese sogenannten faunaboxen gibt und mir einige(oder eines) bild(er) schicken? (...
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #1
D

David Reber

Gast
hallo zusammen

kann mir mal jemand sagen in welchen massen diese sogenannten faunaboxen gibt und mir einige(oder eines) bild(er) schicken?
( [email protected] )

und noch die 2. sache
könnte mir dann wenn ich weiss ob sie das rechte sind (die boxen) so was schicken? denn in der schweiz scheinen die nicht erhältlich zu sein und ich denke diese boxen wären das rechte für das nächste stadium meiner spiderlingen.

danke schon jetzt für eure antworten und ... schönes wochenende...

David
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Faunaboxen?!?!

Hi
Faunaboxen bekommt man in fast allen Grössen auf Börsen und im Fachhandel.
Thomas
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #3
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunaboxen?!?!

Ich denke die sind gar nicht mal notwendig. Im Spiderling/Juvenile Stadium schicken Filmdöschen/Heimchenboxen/eventuell noch größere Plastikdosen, bzw. Aufzuchtbehälter. Wenn die Spinnen größer sind halt ein den Ansprüchen angepasstes Terrarium. Für jeden cm den die Spinne wächst noch ein anderes Übergangbehältnis zu kaufen finde ich eher unnötig.
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #4
E

explosion

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunaboxen?!?!

Sonst schau einfach mal hier :http://www.ms-reptilien.de

Dort findest du alles möglich an Dosen,was du zur Aufzucht gebrauchen kannst und die dürften auch in die Schweiz verschicken.
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: Faunaboxen?!?!

also heimchen döschen etc hätt ich schon aber ich brauche hohe büchslein.
es gibt ja die geo line von ferplast da hats alles normal flat... nur nich high

@explosion: dort war ich schon konnte aber das wa ich brauche net finden...

naja danke trotzdem für eure antworten... in der schweiz is zum glück bald ne grosse börse und obendrauf noch die arachnexpo (grosse spinnen uund skorpions austellung)

thx und nen schönen sonntag
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #6
E

explosion

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunaboxen?!?!

Spinneman falls du die passenden Faunaboxen findest und sie die nicht in die Schweiz schicken,dann kannst du sie gerne nach mir schicken und ich schick sie dir dann.Wenn dir damit geholfen wäre.
Falls du intresse hast,Mail mich einfach an [email protected]
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #7
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunaboxen?!?!

Falls es um ein neues Zuhause für die Poecilotherien geht (vermute ich einfach mal, aufgrund der Signatur), dann kannst du auch etwas improvisieren, indem du größere Flaschen, Einmachgläser oder ähnliches nimmst. Die sollten in der Höhe ausreichend sein, wenn Heimchenboxen etc. zu flach werden. In meinen Augen machst du dir das alles nur selber schwer. Jetzt extra wegen Faunaboxen noch in Deutschland zu bestellen würde ich nicht empfehlen, da man sich wirklich anders behelfen kann.
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #8
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Faunaboxen?!?!

Falls es um ein neues Zuhause für die Poecilotherien geht (vermute ich einfach mal, aufgrund der Signatur), dann kannst du auch etwas improvisieren, indem du größere Flaschen, Einmachgläser oder ähnliches nimmst. Die sollten in der Höhe ausreichend sein, wenn Heimchenboxen etc. zu flach werden. In meinen Augen machst du dir das alles nur selber schwer. Jetzt extra wegen Faunaboxen noch in Deutschland zu bestellen würde ich nicht empfehlen, da man sich wirklich anders behelfen kann.

dazu eignen sich die großen "Punica" Flaschen besonders gut!

Haben nen großen Verschluss und sind halt schön hoch! :roll:
 
  • Faunaboxen?!?! Beitrag #9
D

David Reber

Gast

AW: Faunaboxen?!?!

danke für eure antworten
@explosion: danke aber ich schau mal an der börse am 26. ob sie da was haben...
greetz DieF
 
Thema:

Faunaboxen?!?!

Faunaboxen?!?! - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben