Smithi entflohen

Diskutiere Smithi entflohen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; 8O Der Worst Case ist eingetreten, meine Smithi is abgehauen aussem Schiebeterrarium :( Hab scho wie wild gesucht, ... meint ihr die find ich...
  • Smithi entflohen Beitrag #1
A

Arkh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
8O Der Worst Case ist eingetreten, meine Smithi is abgehauen aussem Schiebeterrarium :(

Hab scho wie wild gesucht, ... meint ihr die find ich nochmal? Wo würdet ihr suchen? Locken kann man die wohl ned..

Man, ärgerlich... :evil:
 
  • Smithi entflohen Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Smithi entflohen

Hi
Hm...gab vor noch gar nicht so langer Zeit schon mal hier nen Thread über entflohene Spinnen und wie man die eventuell wieder einfängt.
Wie gross ist sie denn?
Such am besten Nachts mit der Taschenlampe-auch an den Wänden. Ich denke mal dass du sie früher oder später wiederfinden wirst.
Es wurden auch einige Fangmethoden im Forum mal erklärt, aber den Link zu dem Thread weiss ich wie gesagt nicht mehr.
PS: Es gibt für Schiebetürterris so nen Trick mit mit ner Sicherheitsnadel oder so, so dass die Spinne die Tür nicht mehr öffnen kann-wurde aber irgendwo im Forum auch schon mal erklärt. Versuch mal die Suchmaschiene-Vielleicht findest du ja damit was.
Thomas
 
  • Smithi entflohen Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

Wie groß is das Tier?

Ich denk mal sie wird sich eine dunkle Stelle gesucht haben in der sie relativ "sicher" ist
 
  • Smithi entflohen Beitrag #4
A

Arkh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

Hi! Danke für die schnellen Antworten. Den Thread letztens hab ich überflogen, find ihn aber nimmer ;(


Die Smithi issn Riesenbrummer, bestimmt 7cm. Sollte also eigentlich kein Problem sein sie wieder zu finden. Mit Taschenlampe haben ich + meine Eltern schon gesucht ohne Ende :( Aber sie könnte in der ganzen Wohnung sein. ;(
 
  • Smithi entflohen Beitrag #5
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

Hi! Danke für die schnellen Antworten. Den Thread letztens hab ich überflogen, find ihn aber nimmer ;(


Die Smithi issn Riesenbrummer, bestimmt 7cm. Sollte also eigentlich kein Problem sein sie wieder zu finden. Mit Taschenlampe haben ich + meine Eltern schon gesucht ohne Ende :( Aber sie könnte in der ganzen Wohnung sein. ;(

dann sieh zu dass sie nicht irgendwie aus der wohnung rauskommt

Ich würde jedes Zimmer seperat absuchen und nach der suche die türe schließen und mir dann das nächste zimmer vornehmen
 
  • Smithi entflohen Beitrag #6
LoveLetterForYou

LoveLetterForYou

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

wenn an deinem pc hinten die schutzbleche fehlen
schau darein

dort saß meine adulte rosea auch drinnen ^^
 
  • Smithi entflohen Beitrag #7
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi entflohen

Ich würde auch mal hinter der Heizung nachsehen!
Vielleicht sitzt Sie da!? Und auch dran denken die Fenster zu schließen!

Aber ich glaube nicht das die Smithi bei dem Wetter freiwillig nach draußen will!

Viel Erfolg noch!

Hawk
 
  • Smithi entflohen Beitrag #8
A

Arkh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

:D :D :D :D :D :D

Hab Sie wieder! Danke für Eure Tips! Nach dem Rat mit dem Bücherregal hab ich mal gesucht.. und keinen halben Meter neben der Ausbruchsstelle sass sie hinter einem Stapel CDs. Hab dort zwar nachgesehen, aber die CDs waren etwas komisch aufgetürmt, in der Mitte war eine kleine Kule die man von vorne nicht sah, dort hat sie sich verkrümelt. :D

Beim einfangen mit der HD hat sie noch kräftig bombardiert, sie scheint wohl Death Metal zu mögen ;D

Naja, jedenfalls gibts als Strafe eine Nacht im Hochsicherheitstrakt:



:D
 
  • Smithi entflohen Beitrag #9
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

  • Smithi entflohen Beitrag #10
S

Schtroumphtoxique

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

kannst ihr ja nen paar cds ins terri legen als unterschlumpf wenn sie sich so von denen angezogen fühlt dass sie für metal sogar ausbricht
 
  • Smithi entflohen Beitrag #12
A

Arkh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

Cannibal Corpse :lol:
 
  • Smithi entflohen Beitrag #14
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

jo, wenigstens wat ordentliches ausgesucht :)
 
  • Smithi entflohen Beitrag #15
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi entflohen

[träller]
there's something inside me
it's, it's coming out
i feel like killing.....you *bang*
[/träller]
 
  • Smithi entflohen Beitrag #16
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

[/weiterträller]
....Let loose of the anger, held back too long
My blood runs cold.....

Through my anatomy, dwells another being
Rooted in my cortex, a servant to its bidding

Brutality becomes my appetite
Violence is now a way of life
The sledge my tool to torture
As it pounds down on your forehead
[träller]

*Hammerauspack* :twisted:
 
  • Smithi entflohen Beitrag #17
B

Betro

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

:D :D :D :D :D :D

Hab Sie wieder! Danke für Eure Tips! Nach dem Rat mit dem Bücherregal hab ich mal gesucht.. und keinen halben Meter neben der Ausbruchsstelle sass sie hinter einem Stapel CDs. Hab dort zwar nachgesehen, aber die CDs waren etwas komisch aufgetürmt, in der Mitte war eine kleine Kule die man von vorne nicht sah, dort hat sie sich verkrümelt. :D

Beim einfangen mit der HD hat sie noch kräftig bombardiert, sie scheint wohl Death Metal zu mögen ;D

Naja, jedenfalls gibts als Strafe eine Nacht im Hochsicherheitstrakt:



:D

>> :lol: :lol: :lol: Klasse! Waere sie zwischen Kuebelboeck und No Angels gelandet, haette siue wahrscheinlich bleibende Schaeden zurueck behalten.
Hast du rausgefunden, wie sie entkommen ist?

Betro
 
  • Smithi entflohen Beitrag #18
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

Muss ich meiner G.rosea jetzt meine Cradle of Filth sammlung ins Terri legen ???? :D 8O :D
 
  • Smithi entflohen Beitrag #19
G

Grims

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen dass die spinne die scheibe hochgeschoben hat und dann abgehauen ist das kann nicht sein... wohne inner wg und meine mitbewohnerinn bekommt nen herzinfarkt wenn das teil abhauen würde...
 
  • Smithi entflohen Beitrag #20
B

Benutzername

Gast

AW: Smithi entflohen

Hi
Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen dass die spinne die scheibe hochgeschoben hat und dann abgehauen ist das kann nicht sein...
Das kann auch nicht sein-guckst du hier:
Der Worst Case ist eingetreten, meine Smithi is abgehauen aussem Schiebeterrarium
Schiebetür - nicht Falltür :wink:
Thomas
 
Thema:

Smithi entflohen

Smithi entflohen - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Brachypelma smithi spiderling - Aufzucht: Hallo! Ich habe jetzt seit einer Woche meinen kleinen smithi spiderling und inzwischen ziemlich lange das Forum und mein Buch (Die...
Oben