Smithi entflohen

Diskutiere Smithi entflohen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Nochmal 100 Sympathiepunkte für deine smithi. Meine Spinnen würden sich auch hinter den Cannibal Corpse Cds verstecken!!!
  • Smithi entflohen Beitrag #21
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

Nochmal 100 Sympathiepunkte für deine smithi.
Meine Spinnen würden sich auch hinter den Cannibal Corpse Cds verstecken!!!
 
  • Smithi entflohen Beitrag #22
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi entflohen

hmmm, wieder mal ein beispiel dafür, die türen zu sichern.

bau eine mauer um's terri, aus schlager und kuschelrock, dann kommt sie nie wieder raus!

die spinne von 'nem freund, hat bei der gelegenheit mal einer katze "headbanging" gezeigt.....die katze hat echt gelitten!
 
  • Smithi entflohen Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Smithi entflohen

Hallo Leute,

auf allgemeinem Wunsch (ihr werdet euch sicher nicht erinnern) möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr mehr und mehr ins OT abgleitet - also legt mehr Wert auf konstruktive Vorschläge (z.B. eine Mauer aus Schlage und Kuschelrock zu bauen gehört da m. E. nicht dazu...) !!!

LG, Ferdinand
 
Thema:

Smithi entflohen

Smithi entflohen - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Brachypelma smithi spiderling - Aufzucht: Hallo! Ich habe jetzt seit einer Woche meinen kleinen smithi spiderling und inzwischen ziemlich lange das Forum und mein Buch (Die...
Oben