Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

Diskutiere Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @ Georg & OT Falls es Dich beruhigen sollte; es sieht in Deutschland genauso aus. Grüße, Philipp
  • Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock! Beitrag #21
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

@ Georg & OT

studium hier sieht ganz anders aus .. wenn man nicht wirklich mind. 13h am tag lernt ... dann fliegt man von der uni ... 20-40 seiten anatomie 10-30 embrylogie 15-20 seiten histologie 10-20 seiten chemie muss man für den "Unterricht" vorbereitet haben .. der unterricht sieht so aus dass man referieren muss .... nix mit einem was in kopf packen.

Falls es Dich beruhigen sollte; es sieht in Deutschland genauso aus.


Grüße,
Philipp
 
  • Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock! Beitrag #22
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

Hi

@ Kumalo und weiterhin OT

@ Georg & OT

studium hier sieht ganz anders aus .. wenn man nicht wirklich mind. 13h am tag lernt ... dann fliegt man von der uni ... 20-40 seiten anatomie 10-30 embrylogie 15-20 seiten histologie 10-20 seiten chemie muss man für den "Unterricht" vorbereitet haben .. der unterricht sieht so aus dass man referieren muss .... nix mit einem was in kopf packen.

Falls es Dich beruhigen sollte; es sieht in Deutschland genauso aus.

da bin ich beruhigt ... nur weil kai irgendwas von als student abend versaufen gebrabbelt hat
 
  • Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock! Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

... und wir sind wieder mal herrlich off topic geworden :? - wie jedem bekannt ist, sollten wir ja dagegen was machen, also entweder ihr kommt wieder auf's Thema zurück oder wir lassen's bleiben und schliessen den Thread !?!?

LG, Ferdinand
 
  • Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock! Beitrag #24
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

Ich hab was!
Falsche Haltungsbedingungen im Laden können auch was gutes haben (hört sich daneben an, weiß ich auch).
Ich hab bei uns im Dorf zwischen all den Fischen und Vögeln 3 Vogelspinnen gefunden, alle 3 in kleinen Aquarien, auf Sand (!), mit Deckel drauf und prall beleuchtet. A. Metallica, G. Rosea konnt ich noch selbst erkennen, von der dritten weiß ich bis heute nicht was das sein könnte (Hilfe!!!).
Jedenfalls wurden die drei von einem älteren Ehepaar abgegeben, dessen Sohn (VS-Halter) bei nem Motorradunfall umgekommen war.
Im Laden hatte also offensichtlich keiner nen Plan von Vogelspinnen, als ich denen erzählte daß ich selbst welche halte, haben sie mir die drei Spinnen förmlich aufgedrängt - für auf Lau.
Die waren froh daß sie "die Viecher endlich los sind".
So gehts auch.
 
  • Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock! Beitrag #25
B

Betro

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

Ich hab was!
Falsche Haltungsbedingungen im Laden können auch was gutes haben (hört sich daneben an, weiß ich auch).
Ich hab bei uns im Dorf zwischen all den Fischen und Vögeln 3 Vogelspinnen gefunden, alle 3 in kleinen Aquarien, auf Sand (!), mit Deckel drauf und prall beleuchtet. A. Metallica, G. Rosea konnt ich noch selbst erkennen, von der dritten weiß ich bis heute nicht was das sein könnte (Hilfe!!!).
Jedenfalls wurden die drei von einem älteren Ehepaar abgegeben, dessen Sohn (VS-Halter) bei nem Motorradunfall umgekommen war.
Im Laden hatte also offensichtlich keiner nen Plan von Vogelspinnen, als ich denen erzählte daß ich selbst welche halte, haben sie mir die drei Spinnen förmlich aufgedrängt - für auf Lau.
Die waren froh daß sie "die Viecher endlich los sind".
So gehts auch.

War das zufällig in Freiburg?

Gruss
Betro
 
  • Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock! Beitrag #26
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

Nein, das war in Rheine, NRW.
 
Thema:

Haltungsbedienung bei Zooläden! Schock!

Oben