Brachypelma smithi Terrarium

Diskutiere Brachypelma smithi Terrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wenn sie grau ist,dann kann es noch mehrere Wochen bis zu Häutung dauern.Aber ich würde das Terra auch erst nach der Häutung umdekorieren wie du...
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #21
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Wenn sie grau ist,dann kann es noch mehrere Wochen bis zu Häutung dauern.Aber ich würde das Terra auch erst nach der Häutung umdekorieren wie du schon gesagt hast.
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #22
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

hm also bis jetz wars immer so dass wenn sie so grau is und man schon leicht die haare durchgesehen hat das nicht mehr lang gedauert hat bis zur Häutung aber is ja auch egal
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #23
M

Mr. D

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Sodele ihr "superschlauen"...
Schlimm wenn man keine Kritik annehmen kann, denn das mit dem Googeln musste ja wohl mal gesagt werdern.
Und im Gegensatz dazu: Ich nehme Tipps sehr sehr gerne an damit es meinem Schützling besser geht, wenn ich mal was falsch gemacht habe...
Also zur Info:
Habe jetzt einen anderen Bodengrund, nämlich einfache echte Walderde, hinten ca. 10-12 cm (vorne nur ca 7 cm),
und habe mich in die "SANDWICH-METHODE" einweihen lassen,...

D.h: Ein Rohr senkrecht ins Terra bis zum Boden, mit Watte ausgestopft,... In dieses Wird dann das Wasser gefüllt,... so bleibt die Oberfläche für die Smithi immer furztrocken, und wenn sie ab und an feuchtigkeit bevorzugt, kann sie sich in ihren tiefen Höhlen "auftanken",...

so kann man auch gut bepflanzen, wenn die Wurzeln bis zur feuchten erdschicht runterreichen,...
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #24
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

also das ist das neue Terrarium

Bild 2036.jpg der Bodengrund (Maulwurfshügelerde und Wiesenerde) ist jetzt 7-16cm hoch

Ich würde mich über Tips freuen was ich noch besser machen könnte ;)
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #25
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hallo,

die Arbeit mit der innen montierten Lampe hättest du nicht auf dich nehmen müssen. Nimm sie wieder raus und lege sie aufs Becken. Wenn du willst kannst du noch kleine Abstandshalter drunterlegen.

Ansonsten passts soweit.

Gruß
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #26
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

ok danke
Ich wollte sowiso eine neue Lampe reintun :D
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #27
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

also ich hab vor 5 min. gesehen das sie einen Teppich gewebt hat und es ist KEIN Fressteppich :)
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #28
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

so die Häutung ist gut überstanden :D
 
Thema:

Brachypelma smithi Terrarium

Brachypelma smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Oben