Brachypelma smithi Terrarium

Diskutiere Brachypelma smithi Terrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier wow :D also es geht darum das mir mein smithi Terrarium nicht mehr gefällt und mir nichts...
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #1
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

das ist mein erster Beitrag hier wow :D

also es geht darum das mir mein smithi Terrarium nicht mehr gefällt und mir nichts einfällt wie ich es einrichten kann :)
wär nett wenn ihr ein paar Bilder von euren Terrarien hochladen könntet so aus inspiration ;)
dürfen auch Bilder von anderen Vogelspinnenterrarien sein Hauptsache es sieht etwas nach Smithiterrarium aus :D

Lg Christian
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hi!
Gib einfach mal bei Google "smithi terrarium" ein.Dort findest du einige schöne Terras.
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #3
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

danke für den Tipp
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hallo

Würd ich auch sagen, wer Googlen kann ist klar im Vorteil.

LG
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #5
I

IloveMYsmithi

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Smithi6.jpgSmithi1b.jpgSmithi4.jpgSmithi7.jpg
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #6
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

danke
ich hab die auf Google schon angeschaut und wollte mal sehen wie ihr eure eingerichtet habt ;)
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #7
sausepaulerene

sausepaulerene

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Hallo

Schau doch ma hier im Forum bei der IG Naturgetreue Terrariengestaltung rein...sollte doch die ein oder andere Inspiration dabei sein für Dich.
Gruß Rene
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #8
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

danke
schau ich gleich mal rein
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #9
M

Mr. D

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Ach Kinders,...!!!

Wenn man immer alels googeln soll, warum sollte es dann dieses Forum hier geben!??!
Also empfangt einen "newbie" doch lieber mal mit hilfreichen Antworten als mit doofen Tipps ;-)
Deswegen Lob! an "ilovemysmithi" und "sausepaule", und pfui an den Rest,...
Und nun @ Chris1995:
Stell doch auch mal ein Bild von deinem jetzigen Terra hier rein, dann können wir ja alle schauen was du umgestalten kannst,...
Gut aussehen tun natürlich immer Pflanzen, wobei das im Smithiterra schwer ist weil sie ja sehr trocken gehalten wird. Also habe ich Kunstpflanzen zur Deko.
Habe hier ein Bild von meinem Terra, als es aber auch noch nicht ganz fertig war, jetzt ist noch eine "Höhle" als Unterschlupf drin.
Liebe Grüße,
Mr. D01042011127.jpg01042011129.jpg
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #10
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Was ist das für ein bodengrund?
Es gibt genug pflanzen die sich für trockenterrarien eignen.
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #11
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi Terrarium

@Mr.D

Ja ne ist klar.
Hier gibt es ein Thread - Terrarien Pix da kann man auch mal selber suchen.
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #12
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Moin

Habe hier ein Bild von meinem Terra,

Das ist kein Terra.
Terra = Erde, na fällt was auf?
Zumindest passen die Bilder aber zu dem Müll den du schreibst. So ein Teil würde ich nicht einmal Heimchen anbieten.
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #13
I

IloveMYsmithi

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Ach Kinders,...!!!

Wenn man immer alels googeln soll, warum sollte es dann dieses Forum hier geben!??!
Also empfangt einen "newbie" doch lieber mal mit hilfreichen Antworten als mit doofen Tipps ;-)
Deswegen Lob! an "ilovemysmithi" und "sausepaule", und pfui an den Rest,...

Liebe Grüße,
Mr. DAnhang anzeigen 24583Anhang anzeigen 24584

Danke! Ist mir auch schon oft durch den Kopf gegangen thumbsup.jpg
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #14
B

Benutzername

Gast

AW: Brachypelma smithi Terrarium

@Ilovemysmithi: Bitte richte dich nicht nach dem Terrarium von Mr.D, da an diesem Terrarium so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was man bei einer smithi falsch machen kann.
Wie schon erwähnt such mal im Terrarienpix-Thread usw., da gibts einige sehr schöne Bilder.
Thomas
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #15
I

IloveMYsmithi

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

@Ilovemysmithi: Bitte richte dich nicht nach dem Terrarium von Mr.D, da an diesem Terrarium so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was man bei einer smithi falsch machen kann.
Wie schon erwähnt such mal im Terrarienpix-Thread usw., da gibts einige sehr schöne Bilder.
Thomas


Es geht doch nicht um mich in diesem Thread. Habe hier nur mein Terra zur Schau gestellt.
Smithi4.jpgSmithi6.jpgSmithi7.jpgSmithi1b.jpg
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #16
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Bitte richte dich nicht nach dem Terrarium von Mr.D, da an diesem Terrarium so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was man bei einer smithi falsch machen kann.
Ja,da muss ich dir zustimmen.Bei seinem Terra ist echt alles falsch und es sieht auch nicht gut aus.
Sorry Mr.D aber es ist hald so!
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #17
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

also das is das jetzige Terrarium
als Unterschlupf hab ich eine gebogene Korkrinde die ich zum teil eingegraben leider ist sie nicht auf dem Bild zu sehen
sie is auch fleißig am graben und hat schon viele Tunnel gegraben deshalb möchte ich auch mehr Bodengrund reintun ;)
und ich hab mir die Bilder angesehne und da sind viele gute dabei danke
5220066_1298833611637l.jpg
es hat mittlerweile auf drei Seiten Korkrückwände und das Glas ist sauberer ;)
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #18
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma smithi Terrarium

Sieht sehr schön aus!:yes:
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #19
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

danke aber ich glaub der Bodengrund mit 7cm reicht bald nicht mehr :)
 
  • Brachypelma smithi Terrarium Beitrag #20
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Terrarium

ok ich glaub es wird noch etwas dauern bis sie das neue Terrarium bekommt weil ich grade gesehn hab das ihre Glaze grau ist
 
Thema:

Brachypelma smithi Terrarium

Brachypelma smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Oben